Beiträge von maffi

hey stryker und upsmann,

also der bv3 is' von 'ner feuerwehr...der gedanke mit dem überströmventil is' 'ne gute frage,aber selbst wenn das den druck nicht in den großen behälter weiter leitet,sollte der druck doch trotzdem im kleinen bzw. in der restlichen luftanlage bleiben und auch bis zum abdrücken des druckventiles führen...

pumpt der w50 denn den druck komplett auf,wenn die handbremse angezogen bleibt?andere frage,sind die luftschläuche alle richtig herum angeschlossen? man weiß ja so aus der ferne nicht,wer da alles so schon vorher dranrum gefummelt hat,denn einige teile fehlten schon...was mir nicht so recht einleuchtet,wo bleibt der druck,wenn die anlage nicht undicht ist und warum pumpt er den druck nicht korrekt auf...hmm*grübel

viele grüße

maffi

:D :D :D da wäre ich aber auch nicht drunter gekrochen oder ran gegangen...das is' rund eine tonne,die da rum liegen und der rahmen mit nur einem wagenheber abgestützt...nicht wegen dem gewicht,sondern wie schnell dreht sich der rahmen da mal seitlich weg über die vorderachse X(

viele grüße

maffi

Zitat

Original von UPSMann

Hast du Pfeifi etwa adoptiert??? Lach

;) ;) ;)nee nee,pfeifi hab ich nicht adoptiert,aber 'ne fleißige hilfe ist er immer :D :D :D mein sohn kann ja,rein rechnerisch und biologisch schon garnicht,nur 4 monate jünger sein,als ich :P so'n frühstarter war ich wirklich nich ;) außerdem hab ich nen eigenen sohn gemacht,da mußte nix adoptiert oder anderweitig geholfen werden :D :D :Dsiehst meinen "kleinen" max ja auf den ersten eingestellten bildern auf dem 2. und bei den anderen bildern in dem mittleren bild...er wollte natürlich am liebsten gleich w50 fahren...vernarrt in große autos,wie sein alter herr :evil:

ja dat stimmt mit dem ldk...keine ahnung,was der typ nun will...also ist er uns hier noch 'ne große hilfe :D

viele grüße

maffi

hey leute,

also wir waren nicht heute,sondern gestern abend noch fleißig und haben koffer abnehmen,gespielt...es ging erstaunlicher weise total easy mit dem ldk :D fleißige unterstützung hatten wir durch meinen sohn :D nun kann der l60 besitzer endlich seinen rahmen von innen und außen regenerieren,ganz in ruhe und ohne sich den kopf zu stossen dabei...sozusagen - baufreiheit hergestellt...genug zu tun ist da dran...

bevor wieder diskussionen losbrechen zum thema koffer anschlagen - "wie mache ich es richtig" - der koffer läßt sich so völlig unproblematisch anheben und auch rangieren...da bricht und knirscht nichts,ebenfalls bleibt er so wie er ist und verzieht sich nicht...klar wäre es angenehmer eine traverse/trapez wie beim abschleppwagen zu haben,nur wer hat diese schon ;)

hier noch ein paar impessionen dazu...

ich wünsche allen ein schönes we,auch den pütnitzreisenden ein trockenes plätzchen...

viele grüße

maffi

Dateien

• DSCI0046.jpg

(847,62 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0047.jpg

(845,38 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nebeneinander.jpg

(20,51 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0052.jpg

(856,34 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0053.jpg

(858 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

mahlzeit leutz,

naja imodra,ich wollte ja nicht,daß es so auffällig ist,wenn qecke sich an dich dran hängt und wer will schon während der fahrt 'ne abschleppstange ankoppeln :] :P

ähhh ja,wir haben nicht viel bier getrunken mit roland hier...nur das was da gewesen ist ;) :D nein mal ernsthaft,es war ein super schöner besuch von den beiden hier...dazu auch ein paar bilder,so mit routenplanung,relaxen und angenehmen tagesausklang...zapata ist nach feierabend auch noch dazu gestossen...

viele grüße

maffi

quecke,

du kannst ja heimlich den anker werfen an imodra's w50 hinten dran...dann sparst noch mehr sprit,nur mit dem überholen wird's dann schlecht ;) ;) ;)

sag mal peking,kommt dein enkel so richtig nach opa - das bei den kessen sprüchen? ;) :P

mensch upsmen,siehst du,wenn wüstendiesel so'ne rundfahrt schon macht,dann kannst ja wirklich bei ihm aufspringen bei dir da an der a20 :evil: ;) das is' doch'n super angebot von ihm :D

bei uns ist ja seit gestern lieber besuch zu gast, robito,seine frau und asta sind hier...eine kleine feine runde...es macht super viel spaß mit den beiden und die hunde verstehen sich auch :D :D :D

viele grüße

maffi

ich denke auch,es ist die ip-adresse,welche sich die seite merkt...

außerdem geht's beim firefox sehr gut,temporäre dateien und cookies beim schliessen des programms,automatisch zu löschen...sind nur ein paar einstellungsklicks...ob der microsoft i-net explorer das auch kann,vermag ich nicht zu sagen,weil ich das ding seit jahren nicht benutze...ich persönlich finde diese einstellung mit dem automatisch löschen,sehr praktisch...erspart einem das ewige mit der hand raus gelösche von cookies und temporärem müll...

ahso,renato - was für einen i-net zugang hast du? festnetz oder über's handy?außerdem gibt's ja 2 arten dsl-einmal die sogenannte standleitung mit einer festen ip-adresse und das normale dsl,wobei an letzterem immer alle 24std. eine zwangstrennung vom provider her vorgenommen wird...ich wollte jetzt nicht mit fachbegriffen umher werfen,darum die hochdeutsche,einfache und hoffentlich verständliche variante...

viele grüße

maffi

nabend leute,

also klicken geht meist nur einmal am tag,es sei denn,dein router macht eine zwangstrennung tagsüber und bekommt dann eine neue ip-adresse zugeteilt...sollte das so sein,kannst du auch 2x voten...es hilft auch,den router neu zu starten und so oft wie diesen neu gestartet hast,kannst auch jedes mal voten...

peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast ;) ;) ;) nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge :D :P was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt :P :P :P

viele grüße

maffi