mahlzeit horbi,
das sind meine arbeitsschutzschuhe...die werden fast immer getragen,es sei denn,der schnee ist zu hoch oder es steht etwas zuviel wasser auf'm hof und den straßen :tongue: ![]()
guckst du:
mahlzeit horbi,
das sind meine arbeitsschutzschuhe...die werden fast immer getragen,es sei denn,der schnee ist zu hoch oder es steht etwas zuviel wasser auf'm hof und den straßen :tongue: ![]()
guckst du:
@T601K - machst du kurzurlaub hier oben?
schick mir doch bitte mal 'ne handynummer von dir per pn,daß wir uns verständigen können,auf eine einfache art ![]()
viele grüße
maffi
schade,
ich hab nur noch ein bild,wo der spanngurt daneben liegt...aber wie du einen spanngurt um eine feder legst und spannst,das muß ich ja nicht erklären
nur ebend,daß du siehst,was ich für'nen gurt genommen hab...
viele grüße
maffi
hallo robito,
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen,nimm keine schraubzwingen...nimm wie ich's gemacht habe,die richtigen spanngurte in ca.5cm breite...die halten das sehr gut und du bekommst die federn auch nicht mit zwingen zusammen gedrückt...
ich denke,daß eine gewindestange das ganze ebenfalls nicht hält,weil diese einen viel zu kleinen durchmesser hat...der herzbolzen ist nicht rund,sondern auf 2 seiten flach und hat somit nur ein "halbes" gewinde und wenn du eine gewindestange nimmst,die da durch paßt,könnte sie sehr lang werden oder dich anspringen,weil die federlagen zu viel power bringen...
ich muß mal schauen,was ich hier für bilder eingestellt hatte und ob ich eventuell noch was anderes finde dazu,damit du dir ein bild meiner "konstruktion" machen kannst...
bis zur demontage kannst du dir schon paar schrubbscheiben für die flex und genügend graphitfett besorgen ![]()
viele grüße
maffi
hee,
na klar können wir zusammen fahren...ab wann und mit was bist du denn hier oben?
viele grüße
maffi
mensch christian,
kaum hast 2 kinder,wirst wohl alt und schwächelst etwas :tongue: ![]()
nein,ernsthaft - gute besserung auch von mir,halt durch und schone dich etwas mehr ![]()
viele grüße
maffi
super christian ![]()
da hast du uns allen nen großen gefallen mit getan,auch wenn ich so nicht weiter was groß mit den platzbeschreibungen anfangen kann,da ich ja noch nie dort gewesen bin...aber ich hab 'ne quelle,der gute ist öfters dort und kann mir bestimmt nen tip geben,wo's jut ist...
wieviel andere leute werden an dem we noch dort auf dem gelände sein? hat der wurzelsepp was dazu verlauten lassen?
viele grüße
maffi
hey uri,
kein problem,hab's nicht böse aufgefaßt
:Dist schon alles ok...du hast es ja selber so schön gesagt - die meisten sind lernfähig und niemand ist allwissend ![]()
viele grüße
maffi
uri,
ich lasse mich natürlich gern belehren...man(n) kann ja nicht alles wissen und mir hat nur vor jahren mal jemand erzählt,das sei russische bauart...deine variante würde jedoch einleuchtender klingen,weil iwan ja keine bahnverladeprofile so wirklich kannte ![]()
viele grüße
maffi
lachlaut
![]()
wer ist hier im forum biobauer
![]()