ohh geil upsi
glückwunsch,endlich richtiges werkzeug ![]()
nur wo sind da die lkw-größen versteckt in dem wägelchen
![]()
dann darf ich dir ja meine neue "errungenschaft" an werkzeug nicht zeigen ![]()
ohh geil upsi
glückwunsch,endlich richtiges werkzeug ![]()
nur wo sind da die lkw-größen versteckt in dem wägelchen
![]()
dann darf ich dir ja meine neue "errungenschaft" an werkzeug nicht zeigen ![]()
guckst du hier christian ![]()
irgendwo im netz gibt's auch ein bild,wo die beiden baugleichen l60 drauf zu sehen sind...ich bin nur grad zu faul zum suchen ![]()
nabend thomas,
klar gibt's was fertiges...da muß ein anderes schiebestück nach der motorbremse rein und ein anderer bogen in den schalldämpfer und das rohr nachher hinterm getriebe lang...
viele grüße
maffi
genau - nur detailbilder helfen da weiter,denn das ist bestimmt kein ostkoffer...
hey klettermaxe,
es gab schon so einige info's hier in forum zu diesem thema
du kannst ja sehr gern oben in der leiste den button "suche" betätigen und wirst so einiges an infos zu dem thema blech lak finden...
hier was,damit du auf den geschmack der suchfunktion kommst ![]()
http://www.ifa-tours.de/forum/.t3613.sblech+lak.html
http://www.ifa-tours.de/forum/.t3137.sblech+lak.html
also ich hatte persönlich so einen blech lak,wie du in dem einen thread siehst und mir gefällt er besser,als der normale lak2...allein das die wände innen und aussen gerade sind ohne die wölbung im bodenbereich und er von haus aus gedämmt ist,das macht schon was her und ist viel praktischer zum umbauen...
nachteil ist immer - alles was aus blech ist,rostet halt gern,was aber kein problem darstellen sollte,eine durchgerostete blechplatte durch eine neue zu ersetzen...der blech lak hat auch wie seine anderen brüder,die 10 fuß containeraufnahme,er paßt also auf alle gängigen fahrzeuge,wenn genug platz vorhanden ist...
mein blech lak war z.bsp. aus einer feldbäckerei...ich muß mal nachsehen,ich hab 'ne liste von den ganzen varianten dieses koffers...
viele grüße
maffi
dat dachte ich mir grad so ![]()
hast wohl noch keine auf's dach bekommen heute oder nen nackenschlag,daß du soooo gut drauf bist
![]()
ZitatOriginal von UPSMann
Ja ich sagte ja auch nicht das du es organisierst....
Warum sollte ich da schon drin stehen??? Hab ja noch zu keiner Zeit geäussert das ich hin will oder?
hmm,is' heut' dein pinschitrigtag upsi ? ![]()
ZitatOriginal von UPSMann
Maffi ich vermisse dich selbst in der Liste.... nicht das du hier wieder ein Treffen mit vorbereitest und dann selbst nicht dabei bist. !!!
ich konnte dich auch noch nicht entdecken
außerdem bereite ich ja nix mit vor...is' ja quasi selbstversorger und es geht ja nur um das fleckchen erde,wo das treffen stattfinden soll ![]()
ich denke schon,daß es ok ist und wir keine umfrage deswegen starten müssen...es ist ein forentreffen und ihr seit mitglieder ![]()
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
10. lura alleine mit Magirus
11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
12. vstrom91 1 PKW 3 Personen
nabend und herzlich willkommen hier im forum ![]()
ich denke schon,daß es nicht verboten wäre,mit dem japaner dort zu erscheinen...nicht alle leute hier sind ja im besitz eines fahrbaren w50,l60 oder sonstigen ifa-produkten...da du ja quasi zur familie gehörst,wird das schon ok sein...du kennst doch den spruch: "eltern haften für ihre kinder" und wenn was schief läuft,wird erstmal robito zur rechenschaft gezogen und er hat dann reparaturleistungen zu erbringen
![]()
viele grüße
maffi