Beiträge von maffi

:D :D :D :P tja tom,daran wirst du dich gewöhnen müssen ;) online auf allen frequenzen...wenn wir was machen,dann auch richtig und ganz und gar...nicht das du morgen unwissend in deine halle laufen mußt und wieder nach hause,um nachzusehen ob jemand dir hat eine neue info zukommen lassen ;)

also immer mit der ruhe und keine hektik verbreiten hier :D :D :D

die vielen leitungen sind nunmal für die rechtslenkung und wenn du diese raus klemmst,hast du genug schläuche,um einen normalzustand herzustellen :D ;)

viele grüße

maffi

moins uri :D

hast du das gute stück jetzt gekauft? er soll ja vom zustand her noch sehr gut gwesen sein,laut den mails mit dem verkäufer und der preis war auch ok,incl.anlieferung :D

ich hab bloß immer etwas "bauchschmerzen",ob das wirklich alles so stimmt,wenn man was aus dem ausland kauft,ohne unbedingt dort hin fahren zu müssen und keiner weiß,was da plötzlich für leute vor der tür stehen und auf die bezahlung dringen...es mag ein vorurteil sein,aber ich hab' solche leute schon kennengelernt...

viele grüße

maffi

Dateien

• P1020509.jpg

(100,28 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020511.jpg

(98,53 kB, 363 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020512.jpg

(100,14 kB, 357 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1020513.jpg

(97,69 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von Quecke
    ...Wäre nur gut wenn auch jemand Holzkohle noch mitbringt. Gruß Quecke

quecke,für was brauchen wir holzkohle,wenn ihr so viel holz mitbringt...da kann man sich doch bestimmt etwas glut von wegnehmen und in den grill tun oder bringst du getränktes bauholz mit ?( ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von klitschko
    Na denn mal herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Auto.
    Woher??????
    Wieso steht der nicht bei mir?????????????
    Grüße aus Perleberg

nabend klitschko,

hast du etwa wieder platz in deiner halle,daß da ein neuer wagen hin muß 8o ;) :D

viele grüße

maffi

mensch willi,

glückwunsch zu dem tollen teil :D sieht ja echt noch super aus...is'n zwittermodell zwischen altem und "facelift"-modell - neuer kühlergrill und alte türklinken ;)

wann dürfen wir dich in peckfitz damit erwarten 8o ;)

viele grüße

maffi