sooo,
abfahrt in ca.45 minuten...
hoffe ich jedenfalls...
sooo,
abfahrt in ca.45 minuten...
hoffe ich jedenfalls...
moins einstein,
fällt deine ikea küche auseinander,wenn du MIT koffer ins gelände fährst
![]()
duw
ZitatOriginal von einstein4567
ich glaube so was hab ich auch noch rumlieigen.
ohh,wat'n buchstabensalat heut bei dir einstein ![]()
hee chistian,
morgen ist dich erst das große daten angesagt...mußt wohl schon vorschlafen oder wie ? ![]()
der vollständigkeit halber hier die liste nochmal:
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
8. Quecke Ural 2 Personen
9. lura alleine mit Magirus
10. EWR mit L60 DOKA, Andre+Lutz&Toyo
11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
12. Marc Müller Ello,2 Personen
13. TrabiG40; 2Pers+1Hund; Frank+Kristin+Sam
14. maffi; barkas; 3pers. + 2 wuffs; pfeifi+ramona+maffi
ich wünsche auch allen eine gute anfahrt und bis morjens ![]()
viele grüße
maffi
mahlzeit uri,
na bei euch gehen die uhren ja eh bischen anders
das hat mich immerwieder erstaunt,was da so geht...hier mußt echt an den richtigen ingenieur kommen und dann ist noch die hürde der zulassungsstelle zu nehmen...so gibt es bei uns zum beispiel keinen sattelzug,den man als 1 stück zulassen kann...jedes teil mußt du extra anmelden bzw. zulassen,auch gibt's kein 3. rotes kennzeichen...is' schon wunderlich alles...
viele grüße
maffi
ZitatAlles anzeigenOriginal von FamilieJacobs
Hallo Leute,
die Zeit läuft :D. Gibt es evtl. noch weitere Teilnehmer die kommen möchten, sich aber noch nicht eingetragen haben? Falls ja, dann scheut euch nicht, euch hier einzutragen, dann hat man zumindest einen kleinen Überblick
Mein Auto ist fertig und von mir aus kann es losgehen
Grüße Christian
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50; Christian+Nicole+Ludwig+Ida
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50 ; Thomas + Anne
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 2 Person Volker + Doreen
8. Quecke Ural 2 Personen
9. lura alleine mit Magirus
10. EWR mit L60 DOKA, Andre+Lutz&Toyo
11. vstrom91 1 PKW 3 Personen
12. Marc Müller Ello,2 Personen
13. TrabiG40; 2Pers+1Hund; Frank+Kristin+Sam
sag mal christian,
hatte schulz-liesten nicht geschrieben,daß er erst sonntag irgendwann kommen kann,wenn er aus dem urlaub zurück ist? mir ist so oder bringe ich grad was durcheinander???
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von JazSee
Ich muss mal für gaaaanz doofe fragen.... wie sieht es mit dem umbau von werksattkoffer zu womo aus? wenn von aussen alles bestmöglich erhalten/restauriert ist. in wie weit muss man das beim aus- bzw. umbau beachten?
also rein theoretisch kannst du das machen...aber um dieses genau zu erfahren,sprich mit dem prüfer deines vertrauens,der dann auch die oldtimerabnahme macht...was normaler weise nicht geht,ist das fahrzeug als oldtimer-wohnmobil abgenommen zu bekommen...ich weiß,es gibt einige leute,die sowas haben,nur gab's zu ostzeiten keine wohnmobile auf lkw-basis...
viele grüße
maffi
nabend maximus,
ich denke bald mal,das dieser verteiler unter dem armaturenbrett sitzt,denn der kabelbaum geht normaler weise von vorn bis hinten durch...aber - da du ja eine feuerwehr hast,ist das bei meiner etwas anders gewesen...da saß hinten links ein blechkasten als verteiler drin,wo noch das ganze lichtgedöhns für den koffer mit abgegangen ist und die rückleuchten weiter gingen...nun weiß ich aber nicht,was ihr da so umgebaut habt,nach dem koffer und der alten hecktraverse abbauen...da mütest du nachsehen...
der warnblinkschalter ist ein ding für sich...auch da müßtest du ebenfalls nachschauen,welchen du da drin hast bzw. wie viele anschlüsse dieser hat,da es verschiedene varianten gibt...
viele grüße
maffi
Zitat
moins steffen,
das ist aber die verkehrte richtung,in welche du fährst ![]()
im übrigen,das wetter soll schöööööööööööööööööööööööööön werden am we in peckfitz...
viele grüße
maffi
sooo,
hab' gleich 2 bilder gemacht...beide aus 12v w50 und das erste bild ist aus'm bj.'76,das 2. bj.'89...ob das nun die 24v varianten auch haben,kann ich nicht mehr sagen,das fahrerhaus von meinem la/a/c ist schon lange im schrott...
viele grüße
maffi