Beiträge von maffi

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Ich hätte da ein paar Motive für das Foto-CD-Cover. Mein Favorit ist das mit dem Schekel, was haltet Ihr davon? André

liebe moderatoren,bitte bitte - macht eine abstimmung auf über das cd-cover,aber ohne das "ich weiß nicht" :P :P :P

duckundweg

mein favorit wäre auch der bierschäkel ;)

genau,

das was du da hast einstein,das ist eben für "hinten",wenn du unterschiedliche spannungen für'n anhänger brauchst...nen normaler spannungswandler hat eigentlich nur 3 kabel dran und verschiedene amperezahlen,je nach dem was du so an verbrauchern anschliessen möchtest...

kann dein navi keine 24v ab und das ladegerät für's handy auch nicht? quecke hat recht,es gibt inzwischen usb adapter für'n ziggianzünder,klein handlich und wahnsinnig flexibel einsetzbar...aber dafür brauchst du nen westdeutschen ziggianzünder und den könntest du direkt von einer batterie abzweigen,wenn dieser einen eigenen masseanschluß hat...

viele grüße

maffi

Zitat

Original von imodra

LG Thomas

PS: wer bekommt denn nun die Bilder wegen der CD? Roland??? ;)

ich,ich,ich hier - immer her mit den bildern an annett-b@gmx.de robito war schon fleißig und hat mir 150mb bilder geschickt :D

also zum thema wintertreffen,das müssen wir halt sehen von unserer seite aus und wohl wieder spontan entscheiden wegen der gesundheit...ansonsten natürlich gern ein weiteres treffen,es muß nicht unbedingt riesig werden,klein und fein hat mehr,wie'n chaos und ewige entscheidungsfindung,weil immer irgendwas von irgendwem zu bemängeln ist bei vielen leuten und das orga-team garnichts dafür kann...

viele grüße

maffi

hmm,also ich muß dich korrigieren, 1 war eine richtige frage und zu 2 muß ich sagen,irgendjemand hat sich sein/e "potent(z)ial" erhöht,denn eier waren alle zum aufstehen meinerseits ;( ok ok,bevor einwände kommen,andré und ich haben bis heute früh nach 4 nachtwache am lager gehabt ;)

viele grüße

maffi

nabend leute,

wir sind auch wieder gut heim gekommen und 12km vor zu hause 'ne polizeikontrolle...die jungs waren sehr nett,nur wegen der hunde gab's ein "du du",weil die ja so immer im auto rumlungern ohne angeschnallt zu sein...dafür hab es das erste mal im leben eine total plausible erklärung von dem netten polizisten und nicht nur stvo § so und so...nu schnell noch ausgepackt die barkasse und jetzt is' feierabend...

achso,noch eine frage an die herren der moderation: könntet ihr nicht eine unterkategorie in der galerie eröffnen,daß dort wieder die bildersammlung aller,eingestellt werden kann?

ich möchte auch nochmal sagen,vielen dank an alle für das wunderschöne treffen,wetter war geil,die leute alle gut drauf und es hat riesen spaß gemacht...ich hoffe,es gibt alsbald ein nächstes mal :D

viele grüße von der gang maffi ;)