ohh ein tiefergebenes sorry an michas schwiegerpapa
wir wollten deinen thread natürlich nicht stören
=)
Beiträge von maffi
-
-
Zitat
Original von Uri 1
Das mit den Kindern erklären ist so eine Sache. Als ich meine kleine etwas verärgert habe, sagte sie zu mir " Papa ich suche dein Altersheim aus "!mensch uri - ob deine "kleinen" da genau wissen,was sie sich damit antun und was das kostet???
da kannst nach 'nem jahr unterbringung in so'ner einrichtung,wahrscheinlich eigentlich mehrere russchische autos kaufen von dem geld 
duw
-
ach is' alles halb so wild
wir verstehen uns schon 
genau - vor 2,5 wochen in peckfitz war das erste aufeinandertreffen mit micha und familie

-
sühst - sag ich doch

-
Zitat
Original von mic2107
... ich glaube das chrischi das auch weiß

glauben ist nicht wissen

-
Zitat
Original von mic2107
kann auch nur von dir kommen maffija ist doch klar das chrischi erst fragen muß und wenn chrischi darf ob er zeit hat
und was war jetzt daran verkehrt

-
Zitat
Original von mic2107
chrischi
wenn es geht mach mal bilder vom MAN und selle sie dann mal rein danke
gruß michaelda würde ich an chrischis stelle erst den chef fragen,denn es sind innerbetriebliche dinge und die sollte er nicht einfach so ins internet stellen...mach' ihn mal nicht arbeitslos micha
andere frage ist,ob er überhaupt zeit hat dafür,bilder zu knipsen...viele grüße
maffi
-
moins jan,
hatte den thread hier übersehen von dir...
wende dich mal an einstein hier aus dem forum...vielleicht hat er ja noch paar vernünftige reifen/räder für dich...
viele grüße
maffi
-
hallo jan,
rein theoretisch kannst du alles tun,aber wie du's schon gesagt hast,es kann probleme geben...hast du ein fahrzeug mit h-kennzeichen oder willst du erst damit zur gutachtenerstellung? es gab zu ostzeiten viele w50 mit 9-er reifen,weil genommen werden mußte,was verfügbar gewesen ist...da hat es keiner so genau genommen,weil theoretisch der tacho angeglichen werden muß nach der umbereifung...
am einfachsten ist es,du fragst deinen tüv-onkel und eventuell läßt du die eintragung der reifen erweitern...dann bist du auf der sicheren seite...
viele grüße
maffi
-
moins und willkommen im forum hier

wie sieht's denn mit dem öl aus,ist genug drin und wie alt ist es?
schalt- und hydraulikpläne bekommst du AM BESTEN HIIIIIIER ;)
viele grüße
maffi