Beiträge von maffi

nabend frank,

es gibt ne tüv-vorschrift und die besagt,das kugelkopfanhängekupplungen eine höhe von 44 bis 52cm über dem erdboden haben müssen...ich glaube jedenfalls,daß das so ungefähr hinkommt,hab die vorschrift nicht mehr so haargenau im kopf...

die universalanhängeböcke sind meistens in höhe und breite verstellbar,so das du immer irgendwie auf das richtige maß kommst...allerdings sind die dinger dann mächtig hinderlich im gelände :(

viele grüße

maffi

Zitat

Original von einstein4567

Maffi bring hier nichts durcheinander. Wir reden die ganze Zeit vom Werstattkoffer. Nur das dieser, jener, den ich meine auch zwei ganz, ganz lecker Dachluken drinn hat. Der Einwurf mit den LAK Ferstern und auch noch zum öffnen, kam nicht von mir :(|

es ging ja nicht ums durcheinander bringen,sondern nur um's klar zu stellen bzw. als frage an dich einstein...cathleen hatte ja auch was von lak-fenstern geschrieben und du dann von 6 fenstern und dachluken ;)

viele grüße

maffi

nabend jazsee,

dein gedanke ist sehr gut,nur funzt das hier im forum nicht wirklich...viele wollen und leider schiebt sich fast nie was zusammen bei solchen aktionen ;(

viele grüße

maffi

das will das ding nicht...

hab jetzt paar mal probiert,geht nicht...von google maps schon nicht...

BITTE BENUTZT DEN LINK UNTEN LINKS IN NEBEN DEM BILD "GRÖßERE KARTENANSICHT" DANN GEHT AUCH ROUTENPLANER !!!

oder hier...

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode%20=&q=seehausen+altmark+Die+Langen+St%C3%BCcken&aq=&sll=52.900878%20,11.746531&sspn=0.034118,0.090895&vpsrc=0&gl=de&ie=UTF8&%20;hq=&hnear=Die+Langen+St%C3%BCcken,+39615+Seehausen+%28Altmark%29,+Stendal,%20+Sachsen-Anhalt&ll=52.900878,11.746531&spn=0.024851,0.054932&z=14&iwloc=A]GRÖßERE KARTENANSICHT MIT ROUTENPLANER[/URL]

Zitat

Original von maffi
    sooo,also die wiese,welche denn immer etwas leerer ist,hab ich nicht als bild gefunden im ganzen...dafür noch was aus 2009,wo der hauptplatz wesentlich leerer gewesen ist,gegenüber dem letzten jahr...

dann hab ich euch 'ne zeichnung gemacht,damit alle ortsunkundigen sich eventuell eine vorstellung machen können,von der stelle,die ich dann meinen würde...das ist mit "freifläche" bezeichnet...ich denke nicht,daß wir ne wagenburg auf dem hauptplatz hinbekommen,weil die eine schöne ecke schon immer für die treckerleute aus senzke abgesperrt ist...

also los geht's...

also andré,

hattest du schlafäuglein zwischendurch? ;) ;) ;)

ich nehm' das laptop mit und werd' euch bescheid geben,wo wir stehen...es gab einen guten vorschlag von holli,mal seh'n,ob der platz dann noch frei ist...ansonsten wird's wohl der untere platz werden auf dem bild,etwas nach rechts von der "bespassung"...

ich schick euch auch meine handynummer und hoffe,das ding gibt seinen geist nicht ganz auf bis dahin :(| :(| :(|

viele grüße

maffi

Zitat

Original von TrabiG40
    ... Soll ich den 3x3m Faltpavillion nun mitbringen ?

pavillion ist immer gut,falls es nicht so werden sollte,vom wetter her oder aber als sonnenschutz :D wir stehen da auf freiflächen,mitten auf'm acker fast ;)

viele grüße

maffi

mahlzeit leutz,

also wir haben 2009 garnichts bezahlt und letztes jahr nen 10-er pro auto...es war keine pflicht die verpflegung und das festzelt mit zu bezahlen und es zu nutzen...wir hatten die jahre immer unser eigenes futter mit und das ist ok so gewesen...für mich ist festzelt eh nix und das feuerwerk findet draussen statt :D

viele grüße

maffi