Beiträge von maffi

glückwunsch quecke ;) dann war die fahrt doch fast perfekt :D

aber bilder wollen wir trotzdem sehen ;)

@ christian - mit der feuerwehr kann quecke nicht kommen,er hat doch noch ein paar fahraufträge mit dem uri zu erfüllen und die frauen glücklich zu machen (damit) ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Bernd R.

die 30 in Peckfitz waren ja eher ü, aber wohl eher wegen der Ankunftszeit :D

versteh ich grad nicht so wirklich ;(

Zitat

ich werd versuchen so gegen 9.00 da zu sein. passt oder zu spät?

Bernd

aber nicht so'n krach machen,wenn noch jemand schlafen sollte :P die zeit ist vollkommen ok...

viele grüße

maffi

Zitat

Original von imodra

;( ;( ;( und ich muß arbeiten gehen während Ihr spielen gehen dürft.... ;( ;( ;(
    Ich wünsche euch viel Spaß in Seehausen und hoffe ihr versorgt mich mit entsprechend Bildmaterial das ich wenigstens was zum schauen habe.

LG Thomas

thomas,

nicht traurig sein...es werden bestimmt 2 - 3 bilder gemacht werden,wenn wir nicht von den vielen eiern irgend nen schock davon tragen ;)

viele grüße

maffi

naja,

man sollte nicht vergessen,daß die bk63 nicht wirklich eine stützlast hatten,genauso wie heutige normale anhängerkupplungen von rockinger und wie sie alle heißen...dafür gibt's doch spezielle ahk,mir ist nur grad der name entfallen...ist wohl schon zu früh ;)

auf alle fälle sind das originale w50 rahmen mit dem kipprahmen drauf,nur ebend nach vorne hin verjüngt und mit dem kupplungsauge versehen...darin ist für mich die unlogik,eben weil es keine wirkliche stützlast der ahks gegeben hat...oder die rahmen wurden vorher mit beladung austariert,daß es keine wirkliche überlastung der ahk gegeben hat...der kipprahmen war ja universell einsetzbar gewesen für alle möglichen aufsätze...

mir ist auch aufgefallen an den neuen bildern,daß der bkv nicht nutzlos da dran zu sein scheint,sondern wohl doch eine funktion zu erfüllen hat...das hat ein pfiffiger erfinder sich was spezielles einfallen lassen,um den anhänger zwar luftgebremst und doch hydraulisch zu bremsen im resultat...

viele grüße

maffi