ZitatOriginal von imodra
...ich sollte meine Signatur überdenken...
LG Thomas
japp thomas,
flachköpper macht laune
![]()
ZitatOriginal von imodra
...ich sollte meine Signatur überdenken...
LG Thomas
japp thomas,
flachköpper macht laune
![]()
ZitatOriginal von TrabiG40
Was gebt bIhr im Navi ein ?
frank - bitte ;)...wenn du auf den link für die routenplanung gehst,dann erscheint da die adresse mit der straße...das sollte dem navi genügen
![]()
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Der erste der dort eintrifft sollte die IFA-Fahne hissen! Und hoffentlich gibts da dann nicht ein Satz warme Ohren. A
an was hissen andré ??? nen fahnenmast nehm ich nun nicht auch noch mit...aber wenn mal jemand einen kurbelmast über hat,ich hab da sehr großes interesse dran !!!
wenn's auf die nuss geben sollte,werd' ich sagen,sie sollen sich vertrauensvoll an dich wenden...es war deine idee
![]()
viele grüße
maffi
na für's fliegen gibt's doch red bull ![]()
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Ein 25er Kasten? Egal den kriegen wir auf jeden Fall alle![]()
![]()
wahrscheinlich 0,33er flaschen,wie bei den ploppflaschen aus der stadt der punkteverwalter ![]()
viele grüße
maffi
das is' ja geil,
mit lbw dran als extra
die ahk ist eigenbau und wenn nen guten tüv onkel hast,dann geht vieles...im forum hier sind in der galerie auch einige um- bzw. anbauten von ahk's an ifa's zu sehen...
viele grüße
maffi
franko,
das klingt doch super...du hast ja meine handynummer...kannst dich ja melden,wenn angekommen bist in seehausen und entscheiden,wo du stehen willst ![]()
viele grüße
maffi
ohh,
w50 mit fernfahrerhaus willst du bauen? hast nen langen rahmen mit langem radstand dafür?
die lagerung bzw. halterung mußt du anpassen,weil vorn ja auch noch gummisilente mit dran müssen,wegen der verschränkung des rahmens,daß die nicht auf den lak übertragen wird und ihn zerbersten läßt,wenn er ohne dieses gebaut wird...
laß dich am we beraten von unseren umbauern,andré baut fahrerhäuser um,einstein traversen und viele andere haben auch schon einiges umgebaut...fotoapparat nicht vergessen ![]()
viele grüße
maffi
nabend franko...
du meinst jetzt den l60 mit dem blech-lak drauf? stammt der von dort oder hat eckhard ihn da hin geholt?
viele grüße
maffi
nabend,
klingt ja super interessant...danke für die ausführlichen info's...das waren übrigens neurervorschläge zu ostzeiten,welche auch prämiert worden sind,wenn sie was getaugt haben ![]()
viele grüße
maffi
nabend holger,
na klar,lak auf 'ne pritsche stellen und angurten
ist natürlich optisch nicht so schön,aber geht auch
![]()
wende dich mal an einstein,er hat erfahrungen mit traversen und das super gelöst bei seinem l60...es gibt ja immernoch traversen aus dem normalen programm der aufbauhersteller,kosten irgendwas bei 400 eus,mußt du halt nur anpassen lassen...
viele grüße
maffi