Zitat
Original von imodra
Hi Maffi,
Du brauchst den Kopf nicht zu schütteln. Melli stellte die Frage nach Terminenvorschlägen für das Wintertreffen, wegen der Organisation von Babysittern. Das ist doch durchaus verständlich, das manche Leute langfristig planen wollen oder müssen. Von mir kamen auch nur Vorschläge, bei denen ich neben meinem Schichtplan auch die Einwände von Cathleen mit berücksichtigt habe. Sie schrieb in einem anderem Beitrag das es bei Ihr im Dezember nicht möglich ist frei zu machen wegen der Weihnachtssaison im Einzelhandel. Ich persönlich finde den Dezember auch nicht ganz so gut weil doch die Weihnachtsvorbereitungen und die Familie einen dann doch etwas mehr fordern. Andrè und seine Freundin erwarten im Dezember auch noch Nachwuchs.
Der Vorschlag für das Wintertreffen in Berlin mit dem Besuch der Unterwelten kam von Andrè, ohne ihm die Verantwortlichkeit jetzt aufdrücken zu wollen.
LG Thomas
Alles anzeigen
nabend thomas,
du hast natürlich recht damit und ich kann auch mellis frage gut verstehen...nur irgendwie reden wir aneinander vorbei...wer sollte einen termin sagen,wenn noch nicht mal jemand gesagt hat,daß er sich um die orga kümmern könnte/würde und ob er hilfe bzw. unterstützung dafür braucht...darum geht es mir...es kam ein vorschlag für's wintertreffen und was dabei unternommen werden könnte,mehr nicht...und dann wollt ihr nen termin wissen ??? ist doch wohl irgendwie ein schritt vor dem anderen oder ? vielleicht bin ich ja auch nur blond

ich wollte auch andré nicht die orga mit meiner aussage auf's auge drücken...ich hab's auch als vorschlag angesehen und mehr nicht...deshalb tun sich bei mir dann diese fragen auf,von wegen termin usw. ...
somit hoffe ich,daß meine ausführungen verständlich gewesen sind...
viele grüße
maffi