allet macht er kaputt ![]()
du bietest ludwig aber auch ordenlich was an... sieht gut aus,deine beladetechnik und die,die's weg schleppen muß
das rc-zeug hättest auch bei mir abladen können nach der veranstaltung ![]()
viele grüße
maffi
allet macht er kaputt ![]()
du bietest ludwig aber auch ordenlich was an... sieht gut aus,deine beladetechnik und die,die's weg schleppen muß
das rc-zeug hättest auch bei mir abladen können nach der veranstaltung ![]()
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von einstein4567
Au fein Cathleen, es gibt bestimmt jede Menge zu erzählen, und deinen Mann lerne ich dann auch mal kennen.
da gibt's bestimmt noch mehr leute,die sich genau darauf freuen
![]()
ZitatOriginal von Murphy
Moin,
ich bin dran
wenn ich den ersten Honig klauen kann mach ich Met für die Gemeinde
![]()
:D..
Clemens
mmh jam jam clemens - lecker med ![]()
wann wolltest du nochmal anfangen mit dem imkern
![]()
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von einstein4567
Liebe IFA-Gemeinde,
wie ihr sicher wisst, habe ich immer viel lange Weile.
dem kann ich abhelfen einstein
![]()
ZitatUm etwas dagegen zu tun habe ich mir was zu basteln besorgt. Ein L60 AP. Die Substanz ist noch solide. Ich denke mit etwas Liebe und Zuneigung bekomme ich den Kleinen wieder auf eigene Füße. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
einstein
glückwunsch zum neuerwerb und zum neuen/nächsten projekt
schade das du sooooo weit weg wohnst ![]()
viele grüße
maffi
achsooooooooo,
die hälfte vergessen...dein neuerwerb sieht ja richtig schnucklig aus...glückwunsch dazu und immer gute fahrt mit dem selbigen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ADK-Fahrer
...
Wer mitliest und so ein Teil hat (vielleicht Einstein?), bitte melden
...
Zum WE im anderen Fred.
Gruß
Hanno
nabend hanno,
hab ich noch zu liegen,den originalen halter für die spalttabletten hinten unterm rahmen...wenn du brauchst,schick mi 'ne pn,dann kann ich dir bilder machen...
viele grüße
maffi
nabend torro,
warum rufst du den verkäufer in der auktion nicht einfach mal an und fragst ihn,was er für größen anzubieten hat...miß deine schubstangenköpfe aus,dann weißt du genau,was sache ist...zum ausmessen brauchst du nicht mal die schubstange ausbauen ![]()
viele grüße
maffi
ahhh ![]()
also doch als ersatzteilspender nehmen? ok,wäre 'ne gute variante wahrscheinlich,wenn man sich so den aufwand ansieht,den du betreiben müßtest,um den l60 wieder schön zu bekommen ![]()
viele grüße
maffi
ZitatAlles anzeigenOriginal von schulz-liesten
Hab gestern noch ein paar alte Baatts nachgeladen da WE wieder Trecker- und LKWsport anstehen
Selbst die Anbauplatte für die beiden HBZ ist verbogen
Wie macht man(n oder Frau)sowas ?
Ein schöner sachdienlicher Hinweis hinter der Sonnenblende garantierte dem Fahrzeug sein bisheriges langes(und arbeitsreiches) Leben
![]()
Heut oder morgen noch ein bischen Ladung drauftun damit er nicht schon nach den ersten Metern "verhungert"
Dazu in einem anderen Beitrag mehr...
mahlzeit,
na das hinweisschild is' doch mal geil
laß das schön da dran kleben ![]()
brauchst du die beiden bleche da von den luftbehältern und haltern des bremsgedöhns? ich hab noch so'n paar hier bei mir,die nicht verbogen sind...
viele grüße
maffi
moins felix,
gemacht habe ich das verzinnen am fahrzeug auch noch nicht,nur an der dachrinne und beim heizung löten...
aber dafür hat man sich bei www.korrosionsschutz-depot.de sehr viel mühe gegeben und eine bebilderte anleitung dafür erstellt...ich möchte diesen link als quellangabe einstellen,da es nicht meine dienste gewesen sind...
also viel spaß beim probieren und beste erfolge...
viele grüße
maffi
ps.übrigens ist verzinnen wesentlich haltbarer und auch längerfristig viel effektiver,als das rumgeschmiere mit spachtelmasse...