Beiträge von maffi

nabend,

darf ich mal was fragen ???

wer fühlt sich eigentlich für die organisation des wintertreffens und der/den damit in zusammenhang stehenden veranstaltungen verantwortlich ??? ist nur 'ne frage,weil ich das gedrängel nicht nachvollziehen kann und noch niemand gesagt hat,wann es ÜBERHAUPT möglich ist z.bsp. berliner unterwelten zu besuchen oder zu buchen...die werden wohl kaum auf uns warten dort und dezember ist immernoch weihnachtsmonat für alle...

grüße vom kopfschüttelnden maffi

mahlzeit quecke,

das eventuelle treffen ist nicht mit frau krause...es gibt andere vorstellungen mit herrn fritsche zusammen eventuell etwas auf die beine zu stellen...

was mich gerade etwas wundert,warum wird jetzt so gedrängelt wegen terminen,da andré noch nichts weiter geschrieben hat,wsa denn so angedacht ist überhaupt zum wintertreffen...bis jetzt war doch nur eine vorabinfo,daß es ein wintertreffen geben soll und ein gedanke,was dabei unternommen werden kann...warum kann nicht erstmal abgewartet werden,was wirklich angedacht ist...

genauso sehe ich das mit den anderen terminen für nächstes jahr,alles wird hier hinein gewürfelt und ich muß einstein recht geben - es versinkt im chaos letztendlich und es entstehen mißverständnisse die zu reibereien führen können...das müssen wir wohl als letztes haben...es wird immer schwierig sein,alle leute unter einen hut zu bringen,da es ja auch noch andere treffen gibt,wo die leute hinfahren möchten...

es wäre schön,wenn wir uns im vernünftigen rahmen abstimmen könnten,auch unter einbeziehung anderer treffen und persönlicher zeiteinteilungen...

in diesem sinne,

maffi

nabend leute,

wir sind auch wieder gut gelandet...waren ca.17uhr hier...soweit keine vorkommnisse,der barkas wurde auch immer schneller,je dichter die heimat kam :D leider hat er zwischendurch seine mucken gehabt und is' nur auf 2 töpfen gelaufen...zu hause dann aber gleich motortunnel ab,zündkerzenstecker runter und probefunken...leider war eine zündkerze dabei,die wollte nicht richtig (sie war aber neu vor fahrtantritt,nur taugen die beru - isolator spezial nicht wirklich was - leider) und eine zündspule hat sich entschieden etwas auszulaufen...beides neu jetzt und funzt wieder super :D

das treffen war wieder sehr schön...hat uns super gefallen,neue leute kennen zu lernen und viele leute wieder zu treffen,nicht nur aus dem forum...es war eine schöne atmosphäre und das wetter wurde uns auch noch hold :D

wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Cathleen
    Ja, aber nicht die vom AC-N, die sind eh schwer aufzutreiben. Und vielleicht ne Bezugsadresse, wo man Halter und Bleche (Plaste) herbekommen könnte

du hast doch'n schweisser an der hand cathleen...da dürften doch solche halter vom ac-n kein problem sein und die kotflügel waren eh nur aus ner blechtafel gefertigt...dann nen gummilappen drüber und aus die maus...

sind die kotflügel noch ok von eurer pritsche?

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Geggau
    Hallo,

Ich schmuggel mich mal mit rein. Bin auch am überlegen wie ich das beim 3-Seitenkipper löse. Wäre interessant, ob jemand so einen Umbau schon mal gemacht hat.

schau dir das mal auf den bildern von jirka an...er hat die kotflügel vom w50 pritsche genommen und halter müßten vom la/a/c sein oder hat sich neue halterungen angefertigt...

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Uri 1
    schönes Auto hast Du fotografiert, maffi. :D :D :D
    Hast Du Angst das das Wetter noch schlechter wird? Wegen dem Parkplatz an der Schwimmfähre :tongue: :P.
    Aber der Abstand zu Euren Standplatz ist gut, den bewältigt man auch im angeheitertem Zustand. Bin so ca. 15.00 am Platz und bring den Tank mit. :D

stimmt uri,

der 815-er is'n geiles wägelchen ;) ;) ;)

die schwimmfähre haben wir extra mitgebracht,als rammschutz und falls es land unter geben sollte :P

auch den standplatz haben wir extra in der nähe zu dir gewählt...eben wegen dem heimweg,weil der blaue niva steht hinten an der bahn,nicht bei euch da zwischen...

das si super mit dem tank...das wird' richtiges warenlager hier werden...der arme barkas ;(

also bis später...

viele grüße

maffi