mahlzeit quecke,
das eventuelle treffen ist nicht mit frau krause...es gibt andere vorstellungen mit herrn fritsche zusammen eventuell etwas auf die beine zu stellen...
was mich gerade etwas wundert,warum wird jetzt so gedrängelt wegen terminen,da andré noch nichts weiter geschrieben hat,wsa denn so angedacht ist überhaupt zum wintertreffen...bis jetzt war doch nur eine vorabinfo,daß es ein wintertreffen geben soll und ein gedanke,was dabei unternommen werden kann...warum kann nicht erstmal abgewartet werden,was wirklich angedacht ist...
genauso sehe ich das mit den anderen terminen für nächstes jahr,alles wird hier hinein gewürfelt und ich muß einstein recht geben - es versinkt im chaos letztendlich und es entstehen mißverständnisse die zu reibereien führen können...das müssen wir wohl als letztes haben...es wird immer schwierig sein,alle leute unter einen hut zu bringen,da es ja auch noch andere treffen gibt,wo die leute hinfahren möchten...
es wäre schön,wenn wir uns im vernünftigen rahmen abstimmen könnten,auch unter einbeziehung anderer treffen und persönlicher zeiteinteilungen...
in diesem sinne,
maffi