Beiträge von maffi

moins andré,

irgendwie bin ich grad blond ;) ich hab' wolfgangs ausführungen ja nicht angezweifelt,sondern nur mitteilen wollen,daß ich die schaltvarianten generell am allrad nur anders kenne und die fahrzeuge waren original so...

oder hab ich irgendwie was mißerstanden?dann hilf mir andré ;)

viele grüße

maffi

hallo wolfgang,

dem kann ich mich nicht ganz so anschliessen...

bei allen mir bis jetzt in die hände gefallenen l60 (es waren immer allrad) ist es so gewesen,daß der gelbe schalter 2 schaltstufen hatte...die erste schaltstufe hat das verteilergetriebe gesperrt UND das hinterachsdifferenzial...die 2.schaltstellung war dann nur noch für die diffsperre der vorderachse...

alle miteinander waren keine eigens zusammen gefuddelten umbauten,sondern ab werk so...die luftleitungen waren nicht nachträglich eingekürzt oder angebaut,sondern immer in den originalen haltern der anderen leitungen mitverlegt...

viele grüße

maffi

Zitat

Original von einstein4567

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, hier das "Flammenrohr" auch einmal mit Farbe 8o

einstein :P

einstein - du hast das rohr nicht etwa auf dem tresen angemalt oder??? und dann nicht mal in flammend leuchtenden farben...ich denke,das heißt flammrohr und nicht schwarzrohr ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

nabend leute,

wer eine briefkopie vom l60 mit der 1500kg ungebremsten anhängelast benötigt,der kann sich vertrauensvoll an mich wenden...

viele grüße

maffi