nabend leutz,
schmiedet ihr schon treffenspläne für nächstes jahr? warum auch nicht...dann mal los...
[BLINK]wer macht wo was los zum herrentag???[/BLINK]
nabend leutz,
schmiedet ihr schon treffenspläne für nächstes jahr? warum auch nicht...dann mal los...
[BLINK]wer macht wo was los zum herrentag???[/BLINK]
hallo und guten abend ihr beiden randberliner ![]()
lieben dank dir für deinen anruf,auch wenn ich nicht selbst mit dir reden konnte...den grund kennst du ja nun...
danke auch für deine ausführungen mit den farben
das kannst du in 10 jahren nicht vergessen haben - es steht ja hier geschrieben
wenn hier dann was bei uns auf'm hof weitergeht mit farben,dann werd' ich's wohl auch einfach versuchen und abwarten,wie's nach jahren ausschaut am fahrzeug...einen rahmen hatte ich ja schon komplett von grund auf an aufgearbeitet und ich muß sagen,die farbe aus dem hagebaumarkt war nicht so toll...als rostschutz hatte ich ebenfalls das ddr-braune rostschutzmittel genommen...das war nach dem demontieren der anschraubteile (wegen der verschrottung des rahmens) immer noch gut,nur der lack war einfach abgeplatzt und nicht wirklich kratzfest...somit heißt es - was anderes probieren,darum habe ich gefragt ![]()
viele grüße und viel freude weiterhin bei der vervollständigung deines projektes,
maffi
sieht super aus roland ![]()
mit was für einer farbe hast du die achse und federn angemalt?
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von jeepwilli
Normales Kennzeichen mit einem H hinter den Zahlen, uneingeschränkt nutzbar, außer gewerblich !!
hey willi,
wo bitte steht letzteres geschrieben,daß das h-kennzeichen nicht gewerblich genutzt werden darf??? das stimmt nämlich nicht und darum versauen uns solche heinis wie die upsler da in berlin diese ganzen sachen mit den h-und 07er kennzeichen oder irgendwelche spinner,die meinen,sie müßten mit ihrem einser golf und 07er nummer jeden tag damit zur arbeit düsen usw. :(| :(| :(| darüber wurde schon in der nvg sehr viel diskutiert,aber es gibt halt keinen passus,der die gewerbliche nutzung unterbindet...so können die upsler halt ohne feinstaubplakette durch berlin düsen und niemand kann etwas dagegen machen...spart doch ein haufen kohle,billige versicherung und steuern,was will ein unternehmer mehr verlangen...
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Hallo, das Auto sieht so aus, als o es mal in HH gelaufen ist.![]()
Kann man die Handbücher evtl. auch als PDF bekommen? Oder kann man sich die Links irgendwie im ganzen speichern?
Gruß Christian
moins @all...
japp,das denk ich auch,daß der fuffi mal in hh gelaufen ist und beim "netten dr." unterschlupf gefunden hatte eine zeit lang
![]()
viele grüße
maffi
hallo dirk,
das ist die ganz normale ansaugkrümmerdichtung...bestell dir welche in ludwigsfelde oder bei ebay und tausch' sie gleich alle...dann hast wieder ruhe damit...
achso,noch was...da wohl einige leute einige schwierigkeiten hatten hier mit dem nutzer,würde ich vorschlagen,daß die sachen bereinigt werden und es kein böses blut eines tages gibt...es kann nicht sein,daß auf kosten anderer sich "bereichert" wird und sollte es unstimmigkeiten gegeben haben wegen irgendwas,dann gibt's immernoch email und telefon...nur was nicht geht,ist sich einfach aus der verantwortung zu stehlen und zu hoffen,man trifft sich nie wieder...letzteres funzt nicht,da sich in der gilde der ifa-risten fast alle,wenn auch über viele ecken teilweise,doch kennen...da helfen auch keine neuen emailadressen oder ständig neue telefonnummern...
so,das von mir hier und ich reihe mich hinter den anderen beiden unzufiedenen mit ein...aber ich hab wenigstens nichts in den sand gesetzt dabei,sondern fühlte mich auf den arm genommen,trotz mehreren versprechen...
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von FamilieJacobs
Sind die Fenster rostig? Bzw. die Dichtungen innen hochgequollen? Ich bräucht noch 3, meine sind etwas rostig und ich möchte mir 3 bessere wieder schick machen...
Gruß Christian
wen hattest du jetzt damit angesprochen christian ?
hallo dirk,
schau mal nach oben...da ist eine laufschrift und dort wird dir garantiert geholfen werden
![]()
mahlzeit frank,
warum nimmst du keine sitze aus'm opel? da sind die sitzschienen immer auf einer höhe und du brauchst nichts drunter braten auf einer seite,außer eine stahlplatte für die sitzaufnahme am sitzgestell...oder stehen die audi sitze auch gerade auf den sitzschienen so am boden? das kann ich grad nicht so erkennen...
viele grüße
maffi
mahlzeit leutz,
aua aua,der koffer sieht aber echt marode aus...da ist der von uns zu letzt geholte auf'm w50 ja gold wert dagegen
inzwischen ist der aber auch nur zum holz-und geräteschuppen umfunktioniert worden...
mit den fenstern habt ihr natürlich vollkommen recht...ich hätte ja interesse an 'nem dachfenster vom blech-wk,da der papp-wk kein dachfenster hat...
also leute die noch interesse an so'ner alten benzin-sirokko haben,den kann ich helfen-habe noch eine zu vergeben...ich will diesen "mist" nicht mehr haben,weil dieser typ immer eine fahrende zeitbombe gewesen ist...zu ostzeiten ist mir fast mal der barkas abgebrannt - zum glück war ich nahe der feuerwehr und hab's bis dahin geschafft,so das die jungs nur ihren schlauch reinhalten brauchten...hanno hat vollkommen recht und ich kann mich ihm nur anschliessen - finger weg von diesem typ der sirokko...
viele grüße
maffi