hihi...fast ohne worte,weil du soooo recht hast
![]()
Beiträge von maffi
-
-
stimmt,garage ist jetzt angeputzt,daß der wind nicht mehr so reinfegen kann...nur paßt da leider kein lkw rein,aber einzelne bauteile schon,so wie etwa fahrerhäuser
naja,2 andere winterprojekte stehen ebenfalls schon drin...mal schauen,wie weit wir mit allem kommen,am haus ist ebenfalls genug zu tun und das geht nicht mehr so locker von der hand,wie vor 2 jahren noch...es wird schon werden,bin da ganz zuversichtlich 
-
ahhhsooooooo,
na das mußt du doch dazu sagen andré,daß du gern für dich die sparvariante an "schwarzen-reifen" hättest

-
ok andré,
bei letzterem hast du mir was voraus
ist kein wunder,du hast schon so einge häuschen für'n w-lustig und -sechzig umgebaut,was ich noch nicht geschafft hab'...aber das liegt ja zum glück nicht immer an einem selbst 
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Na dableibt eigentlich nurnoch die Frage, wie werd ich eure Mwst. wieder los? Adu kannst ohne mwst. dort bezahlen...mußt du aber vorher ansagen und deine steuernummer aus deutschland mitnehmen,weil der dealer ja nachweisen muß,warum er ohne mwst. verkauft hat...allerdings mußt du das dann hier nachversteuern...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Holli
Richtig maffi und zwar in Gehrendorf. richtig gut da ! das Schlammloch im Fahrgelände war wie ein Magnet! immer wenn ein Bergefahrzeug weg war,steckte der nächste drinn!und ... das BIER hat geschmeckt,was ja auch ein wichtiger Punkt ist !
Gruß , Holli
PS.:es gurken kein Quads von morgens bis abends zwischen den LKWs rum !
hi christian

holger hat's vorweg genommen... guckst du hier unter TERMINE
jaa holger,genau aus diesen gründen soll es doch so schön sein dort in gehrendorf...ein kleines feines treffen

-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Da würde ich mir doch glatt den Spaß machen eine Tür zu begradigen und für die Verlängerung einsetzen. Das gibt 72cm + Kurbelfenster. Akannst du gedanken lesen andré

-
na das sieht ja geil aus,was du da vor hast...ist eigentlich garnicht so schwer,dieses zu bewerkstelligen...ich hab da grad was im kopf dazu...muß man mal mitm tüvi reden,ob er das wohlheisen würde für'ne oldtimerabnahme...
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von soko-030
rene, sieht sehr gut aus! kann es aber sein das das grün etwas viel glanz hat? wo bekomme ich denn eigentlich solche aufkleber her die du da an den türen hast? vg, steffen
steffen- diese aufkleber gibt's in der bucht zum sofort-kaufen preis
mußt mal schauen,evtl. unter grenztruppen oder bereitschaftspolizei suchen...gesehen hab ich diese schon 
-
ich weiß steffen
aber nach dem was wohl dieses jahr dort abgegangen sein muß zum herrentag,da weiß ich nicht,ob's uns dort wirklich hinzieht...zum selben zeitpunkt ist doch glaub ich,auch was los um die ecke dort bei oebisfelde...im herbst das erste treffen soll ja ganz toll gewesen sein dort...viele grüße
maffi