nabend andré,
mach doch nen neuen fred auf für's maitreffen auf bitte...du weißt ja,das chaos und die unübersichtlichkeit ![]()
was wäre denn mit kummersdorf für das treffen? ich hab's nun ja nicht miterlebt,darum meine frage...
viele grüße
maffi
nabend andré,
mach doch nen neuen fred auf für's maitreffen auf bitte...du weißt ja,das chaos und die unübersichtlichkeit ![]()
was wäre denn mit kummersdorf für das treffen? ich hab's nun ja nicht miterlebt,darum meine frage...
viele grüße
maffi
ein herzliches willkommen hier im forum doreen ![]()
also so ganz stimmt das ja nicht,daß wir uns hier nur mit unseren kisten beschäftigen
da gibt's auch viele andere nettigkeiten,treffen usw. ...halt 'ne lustige truppe,was ich so bei den letzten beiden treffen erlebt hab' ![]()
da hast du aber nen netten freund,der sich einfach mit in die werkzeugkiste einpacken und entführen läßt
hmm,vor die füsse ist mir im internet noch nix,wohl aus dem grunde,daß ich da nicht rein passe ![]()
ich wünsche dir viel freude hier und mit deinem neuerwerb und [BLINK]natürlich wollen wir bilder sehen...[/BLINK] also vom l60 ![]()
viele grüße
maffi
stimmt l60-quäler
der war gut ![]()
warum sollte eine verlängerung nicht möglich sein? schaut euch soch einfach mal an,wie so ein lak innen und aussen aussieht...dann kann es doch nicht so schwer sein,ein teil einzusetzen...es wird bestimmt nen haufen aufwand,wegen der rückgewinnung eines wiederverwendbaren segmentes und auch den koffer selber fachgerecht zu trennen...letztendlich sind die segmente doch zusammengesetzt und laminiert worden...
viele grüße
maffi
achsooo,
weil du grad in dem anderen fred auch was zu reifen geschrieben hast,die oticos sind heißerneuerte reifen...
du kannst auch die suche oben nutzen,da gibt es schon was,bezüglich der reifenfrage am l60
vielleicht sollte diese sache nicht in mehreren freds verteilt werden...endet nur im chaos und wird unübersichtlich ![]()
viele grüße
maffi
hallo frank,
ja diese reifen gibt es...jedoch nur als runderneuerte und dafür mit dem u27 profil...die nennen sich dann "otico" und sind über die die firma conow-anhängerbau in feldberg in der mecklenburgischen seenplatte zu beziehen...letztes jahr hat zapata irgendwas um die 270eus pro stück dafür gegeben...ich muß sagen,sie sind sehr laufruhig und fahren sich vernünftig...ruf da einfach mal an,was sie jetzt für die dinger haben wollen...
viele grüße
maffi
ich denke auch,daß christian das mzg gemeint hat...sowas hatten wir auch auf unseren baustellen ![]()
ZitatOriginal von einstein4567
ich habe ne zweite Lichtmaschiene von der Kardanwelle abgezweigt und somit eine eigene Sromversorgung für den Koffer. Natürlich mit Akkus.
Hat schon mal einer einen Durchgang beim L60 nach hinten gesehen?
Ich ja.....
wir wollen fotos sehen von der lima lösung !!! eine variante gab's ja schon hier als bild im forum...
viele grüße
maffi
moins steffen,
das erste überhaupt durchgeführte treffen dort,war erst vor kurzem...wird also schlecht sein,mit herrentagsbildern ![]()
viele grüße
maffi
dann sind wir ja schon 2 andré
![]()