Beiträge von maffi

einen sonntäglichen sonnigen gruß an alle ;)

l60-quäler,stellst du bitte auch einen link zu winkler ein oder haben die keinen onlineshop?

ich hab mich gestern abend erstmal mit der ganzen thematik hydraulik etwas vertraut gemacht...wieder lauter neue bezeichnungen und begriffe...aber man fitzt sich da durch :D

viele grüße

maffi

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Ja das sieht schon ganz gut aus. Vor allem bei dem preis, das sind die Anpassungen bezüglich länge und breie ja schon fast nebensächlich. A

ok andré,

die ladefläche nach vorn heraus etwas zu verlängern ist kein ding,aber wie willst ihn breiter machen??? das ist ja kein hochlader und so wird zwischen den rädern nicht viel werden mit einer verbreiterung,es sei denn,du machst nen hochlader draus...10cm in der breite mehr bringen nicht wirklich was,um die tür zu öffnen...zum rauffahren wäre es schon etwas besser...

viele grüße

maffi

tja frank,

das dürfte bischen eng werden mit dem aussteigen dann...wird nur durch's fenster gehen,es sei denn,du hast nen trabi kübel ;) und die laderaumlänge reicht auch nicht...da fehlen 10cm...

ansonsten ist's echt ne überlegung wert,weil du nicht so weit nach oben fahren mußt,wie beim hl 10...

viele grüße

maffi

nabend maximus,

ja richtig,es gab 2 varianten...die eine ist für den luftfilter vorm kühler (dieser ist kleiner) und für den Lufti hinter dem Motor unten am Federspeicher versteckt...das ist der größere da hinten...ein maß habe ich jetzt nicht im kopf dafür...müßte ich messen gehen...

viele grüße

maffi