Beiträge von maffi

mahlzeit maximus,

also die schriftart ist ein echtes porblem...ich habe alles durchgeschaut,was es so gab an schriftarten aus der zeit,nur paßt da nicht wirklich was,denn dieses vollkommen runde "Ö" mit den punkten so weit aussen und das "W" so spitz oben,das habe ich in keiner schriftart gefunden...ansonsten wäre es kein ding,so ein schild nachzusetzen und als aufkleber drauf zu backen...

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Administrator
    Ich glaube das ist der Schaltplan ohne Intervallschalter? Intervallschalter gab es so viel ich weiß auch nur in 12 Volt?

richtig,die intervallschalter waren für 6 und 12v einsetzbar...obwohl nen bekannter ihn auch einfach für 24v genommen hat und das funzt seit 3 jahren bei ihm...ansonsten bleibt nur das intervallrelais vom ifa l60,aber das wurde über den lenkstockschalter betätigt...also müßte ein schalter mit mehreren schaltsufen umfunktioniert werden...

viele grüße

maffi

nabend...

diese angabe sollte auf dem typenschild vom getriebe stehen...im endeffekt ist's doch nicht so wild,ob nun die UNTERSETZUNG 1:2 oder 1:1,6 ist...sooo viel wird er ja vielleicht nicht mit untersetzung fahren ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von TrabiG40
    Hat 4 x der selber geboten. :(| Was soll das den ?

Gehen auf die 11.75 x 22,5 Felgen 445/65 R22,5 drauf ? Oder braucht man andere Felgen ? Eintragung beim L 60 ?

da war bestimmt nen mindestpreis angegeben und darum haben sich die gebote von ein und demselben bieter erhöht...das ist bei einer normalen auktion ohne mindestpreis nicht so...dann würde immernoch 1 euro da stehen...

die von dir angefragte rad-reifen kombination hatte cathleen damals auf ihrem ersten l60 drauf und die waren eingetragen...bin ich jedenfalls der meinung und das hatte sie auch mal hier im forum unter "aveleen" damals noch,gepostet...allerdings solltest du dir die preisunterschiede bei den reifen einfach mal zu gemüte führen,im gegensatz zu den schmaleren reifen!!!

viele grüße

maffi

ohh,

na hauptsache,die leutchen haben nicht jeder nen teil mitgenommen vom deinem l60 als souvenier ;) du hast recht,auch uns geht's so,daß eine familienkutsche auf ifa-basis sehr gefragt ist und viele freunde ringen mit sich,ob nicht mehr sitzplätze möglich sein könnten...darum steht das ding jetzt bei uns,damit es nächstes jahr was zum fahren gibt,ohne sich beengt zu fühlen :D naja und was anderes schönes ist dann extra noch in planung...aber eins nach dem anderen...

so lange du diesen traum von zeit hast,ist's doch supi :D :D :D eines tages wird er bestimmt in erfüllung gehen ;) dafür wünschen wir dir jetzt schon alles erdenklich gute... ob du dann noch eine szm zusammen schrauben möchtest,sei dahin gestellt ;) :D bis dahin wirst du bestimmt noch einige andere projekte bauen =)

viele grüße

maffi

hi @all...

tja,der winter ist nicht lang und die nächsten treffen sind dann nicht mehr weit ;) also flugs heut das trockene wetter noch ausgenutzt und die reste demontiert,hof umgeräumt und platz geschaffen- wieder mal etwas ;)

wer noch so'nen tank braucht,er ist abzugeben komplett mit den konsolen,tankgeber und vor-und rücklaufanschlüssen......maße sind 1,25x055x0,55m - LxBxH...sollte irgendwas um die 350l ergeben...

peter - dann stell mir den grill gut weg,bis wir uns nächstes jahr wiedersehen oder läßt er sich verschicken???

viele grüße

maffi

Dateien

• k-DSCI0176.jpg

(70,4 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0179.jpg

(72,36 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0174.jpg

(70,4 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0175.jpg

(76,73 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

moins leutz,

hier wurde gestern auch wieder zur abwechslung was geschraubt...vielleicht kommt ja jemanden das fahrzeug bekannt vor ;)

Dateien

• k-DSCI0183.jpg

(278,05 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0184.jpg

(220,94 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0186.jpg

(259,21 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0188.jpg

(222,7 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCI0190.jpg

(217,21 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )