Beiträge von maffi

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Auch wichtig vor der ersten Ausfahrt zu überprüfen, was macht die Lenkachse im bezug auf Einfedern und voll eingelenkt in beide Richtungen! Dazu am besten mit einer Seite mal auf ne Rampe fahren. Es ist gut möglich das das Profil in die Kotflügelhalter greift! A

Wenn man sich das so auf den Bildern ansieht,hätte ich ja Bedenken,daß die Räder beim Einlenken und gleichzeitigem Bodenwellen durchfahrens,die Unterkanten der Einstiegsbleche mitnimmt...naja,das macht Hanno einmal und schon ist's angepaßt ;)

viele Grüße

maffi

Zitat

Original von Phönix
    Danke Steffen.
    83,32€ 2.Wahl inkl. 5% Rabatt (ich krieg einfach nicht mehr)+ Mehrwersteuer und Versand. Na mal schauen, wie wir das händeln, wie das Gebogene ausschaut (wollte das nen Klempner machen lassen).
    Wird alles nix, kann ich immer noch in den sauren Apfel beissen.

ist das jetzt der Stückpreis oder für 2 Bleche ???

Zitat

Original von einstein4567

Du braust doch nur die Fußmatte als Scharblone zu nehmen.

mahlzeit einstein,

genau das hatte ich Frank gestern schon eine Seite weiter davor geschrieben :P

Phönix - wenn du welches aus Alu machst,nicht vergessen eine Trennschicht mit einzulegen beim Befestigen der Bleche...was bedeutet denn 2.Wahl da in Lwf.? ist es nicht paßgenau oder das Material nicht flugrostfrei?

viele Grüße

maffi

ifal-elli -

hier auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen b-day und alles Gute für dich...

auf das wir euch auch bald auf einem Treffen begrüßen dürfen :D

viele Grüße

maffi

moins,

den Schalter kannst du auch durch den Umschalter für den lastenabhängigen Anhängerbetrieb oder durch einen Schalter von der Reifendruckregelanlage ersetzen...ich hatte meine ganze Einheit leider schon weggegeben...also dies' nur so zur Info für dich...

viele Grüße

maffi

ich schaue morgen nach im Lager...2 sind ja nun versprochen schon und da findet sich bestimmt auch noch ein Viereckiger für dich ;) den Rest machen wir dann schon beide...hat bis jetzt ja immer gut geklappt :D

viele Grüße

maffi

Zitat

Original von Holli
    PS. das Bienchen wandeln wir in Bierchen beim nächsten Treffen , ok ?

das bekommen wir alles hin Holger...du solltest nur genug Bier bunkern dann in deinem Fuffi :D

viele Grüße

maffi

nabend Christian,

aber wenn du das Wasser unten am Wäremtauscher raus läßt,hast du fast alles weg...so bleibt doch einiges im Motor stehen...ok,machst es auf -30grad,dann sollte es genügen...ich komme immer so auf knapp 20l Kühlwasser beim ablassen...zusätzlich dem,was hinten aus dem Block kommen sollte...

viele Grüße

maffi