Beiträge von maffi

Nabend,

das liegt daran,daß du oder der L60-quäler bestimmt keine Standardeinstellung der angezeigten Beiträge pro Seite hat und darum landen wir auf der "verkehrten" Seite...da würde nur helfen,den genauen Beitrag zu verlinken...

viele Grüße
    maffi

ohh,

das sieht nicht so toll aus...da wirst du den Träger hinter dem Lampenkastenblech auch erneuern oder richten müssen...wie sieht denn das Bodenblech auf der Beifahrerseite ganz vorn unter dem Wärmetauscher der Heizung aus?geht die Beifahrertür auf ohne zu klemmen? ich persönlich würde dir raten,einen Fachmann in Karosseriearbeiten hinzu zu ziehen,da du ja gesagt hast,daß du nicht firm bist darin...den Schaden repariert man nicht einfach mal so :(

viele Grüße

maffi

Спасибо за показ
    Я был ужасно плохо на русском языке, благодаря переводчику Google ;)

(Angaben ohne Gewähr...)

Danke für die Schau.

Ich war schrecklich schlecht russisch, Dank an den Übersetzer.

Deine Übersetzung war aber in Weißrussisch und anderen ehemaligen UdSSR-Dialekten ;)

ja und da ist schon das problem :D.kann nur nen paar brocken polnisch.und recht gut englisch.russisch gab´s zu meiner schulzeit nicht mehr 8o

ahja stimmt,du bist ja noch'n bischen jünger...da hatte ich nicht dran gedacht ;) sorry...

übersetzt soll das heißen:

"Bitte, Genosse Peter

viele Grüße"

...das die generelle Aussage ist, Beratungen werden nicht durchgeführt...dafür muss man sich einen Architekten oder Bau-Ing. suchen der Bauvorlage berechtigt ist.....und der will natürlich für jede Dienstleistung Geld...

tja,das ist nunmal Kapitalismus...für nix gibt's meistens auch nix...aber vielleicht kann ein Architekt dir ja wenigstens einen Tip geben,der nichts kostet...es gibt ja auch nette Menschen,die nicht alles in Geld umrechnen =)

und hier kann man sich ja mal zu so einem Thema austauschen...vorallendingen was ist sinnvoll an Größe , Höhe , Werkstattzubehöreinbauten etc.

da stimme ich dir vollkommen zu :D das ist eine super Aussage :D nur der Rest ist einfach spekulativ und bringt niemanden weiter,was,wo,wie und in welcher Größe einfach so gebaut werden darf ohne Genehmigungen...das fängt ja schon bei der Statik an...

in diesem Sinne hoffe ich natürlich auch auf viele weitere interessante Gedanken und Vorschläge zum Thema "LKW Garage"...

viele Grüße

maffi