War doch mehr Arbeit als ich ursprünglich gedacht habe. Aber neidisch ist Quatsch. Inzwischen tut mir es fast leid um den Fuffi. Es ist nicht vorherzusehen, wie die Kid's damit umgehen. Naja das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Hau, ich habe gesprochen.
Beiträge von peking
-
-
Gruß an alle,
heute war die Hochzeit von Fahrgestell und LAK. Ursprünglich war der Fuffi mal ein LA/A-1. Es ist zwar noch einiges an Arbeit bis zum Treffen in LU und alles wird bestimmt nicht fertig, aber egal.
Meine Kid's drängeln auch schon die Stoppelcross Saison beginnt.
Und da wir gerne Bilder seh'n. So sieht er jetzt aus. -
Also ich finde Jeeepwilli's Vorschlag richtig gut.
Viele von uns haben sich seit Wochen auf LU vorbereitet und jetzt wird versucht uns irgendwo rein zu pressen. Das Video erinnert irgendwie an Pütnitz und zum kennenlernen und Quatschen ist Kummersdorf bestimmt besser geeignet als ein Parkplatz in der City. Meine Hochachtung vor den Organisatoren, ihr habt euch wirklich den Arsch aufgerissen, aber wir sollten uns nicht verkaufen.
Egal was kommt wir stehen zu unserer Anmeldung.peking
-
Hallo Soko,
Die Farbe ist vom Lackierer und 2K Lack und kam um die 180 Eu's. Die Streifen sind vom Werbebetrieb, die Fahrzeugbeschriftungen machen und lagen bei 50 Eu's Die Lackierung selbst, das war peking. Es sind ein paar Stellen drin, aber von weitem sieht es gut aus. -
moin moin,
das Treffen in Ludwigsfelde rückt immer näher und so langsam wird man unruhig. Schafft man alles?
Naja zumindest der LAK nimmt Gestalt an. Es war die Winterarbeit und ist zwar noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Wege dahin. -
Hallo Jeepwilli,
war noch schnell zum LKW. Hier sind noch 3 Bilder.Gruß
Peking -
Hallo einstein,
dein Motorblock sieht gut aus. Alles andere per Handy.
So, nun mal zum neuen Projekt.Wir haben heute einen W50 geholt und er ist Projekt Nr. 2 . An dieser Stelle liebe Grüsse nach Brunau, der dicke Ludwig wird weiter leben. -
Hallo die Runde,
Was Jirka da konstruiert und dann in die Tat umsetzt sieht schon gut aus. Leider hat unser Beschäfftigung mit den IFA LKW's auch andere Seiten!
Ich denke, die meisten hier sind Jäger und Sammler. Wir sind oft auf der Jagd, nach günstigen Angeboten und Teilen und Sammeln ein, was geht oder past.
Im Herbst letztes Jahr, war sehr günstig ein W 50 Motor bei einer ehem.
LPG zu haben und da konnte ich nicht widerstehen. Man ist ja auf der Jagd! Am Sonnabend war dann Schrauberzeit, um dem Motor mal auf den Zahn zu fühlen.
Naja, da habe ich eines der wenigen Sondermodelle erwischt. Soweit ich weiß, sind W 50 Motoren mit belüftetem Zylinderkopf und motor-
gehämmerten Desingerkolber sehr selten. Aber die Bilder sprechen für sich.
Der Rest des Motors ist gut und er wird wieder instandgesetzt.
Falls jemand einen Block 1. u. 2. Zylinder und einen Zylinderkopf ohne Lüftung übrig hat :D, wäre schön, PN reicht. -
Hallo Willi,
du hasr Recht es war eine prägende Zeit, aber wir waren draußen um Geld zu verdienen. Die Leute bei uns waren,waren kaum Genossen und ich habe keinen getroffen, der an der Trasse war, um den Kommunismus aufzubauen. Leute mit Parteibuch, sind lieber zu Hause im Warmen geblieben oder hatten Posten im Warmen. Für mich persönlich war des die Zeit nach der Scheidung (wie bei vielen) und ich wollte weg aus der damaligen DDR.Gruß
Peter -
hallo Steffen,
Du hast richtig geraten. Arbeitgeber war der BMD oder auch BEH Cossebaude.
v.G.
Peter