Hut ab, 550 km mit einem W50 der ein paar Jahre nicht gelaufen ist, da gehört Mut zu. Obwohl die Technik zuverlässig ist, sind doch solche Sachen wie Bremsen und Luftdruck nicht zu vernachlässigen. Ich druck dir beide Daumen.
Beiträge von peking
-
-
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ; 1x W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen -
Auch wir sind gut angekommen. Wir mussten so früh los, weil Konfimation angesagt war. Nach 10 Jahren Standzeit war das, der erste Ausflug für den W 50. Hat gut durchgehalten. Beim nächsten Treffen hat er ein paar Kinderkrankheiten weniger.
-
Hallo Chrischi,
so wie es aussieht fahren Freitag nachmittag 6 IFA's durch kyritz.
Bestimmt ist einer dabei, der deinen dicken mal etwas näher sehen möchte und ein paar kluge Tipp's geben kann.
;). Zum kaffee wurden wir bestimmt halten. -
eh maffi, du alter Schwerenöter, der Weg ist das Ziel.

-
o.k. einstein, wir fahren über Holthusen. Den Rest per Tel.
-
Hallo die Runde,
wir haben auch vor Freitag vormittag loszufahren. Also etwas 10.00 Uhr ab Ostsee. Vielleicht hat einer Lust sich anzuschließen. -
Hallo die Runde,
da wir ja alle fleißig sind und uns alle auf LU vorbereiten, mal ein paar Bilder vom Innenausbau. Ich glaube Uri hatte mal angefragt. Heute haben wir die Wasseranlage in Betrieb genommen und funktioniert so weit. Wir sind mein Enkel Flori und peking.
Interessant war die Frage vom Enkel, was wir hier machen? Meine Antwort: Wir bauen einen Briefkasten für den Briefträger unten an
:D. Schweigen
?(. Dann: Das geht nicht, wir bauen ein Haus für Erni ( Kater).
Also, wird es ein Protopyp LAK2 mit Katerunterkunft.

-
Hallo Christian,
das sieht sehr gut aus. Gefällt mir und bis LU, wird es stimmt, wenn man deine Fortschritte verfolgt. Die Flasche ist bei mir immer sowas wie Zielprämie. Wenn das Ziel erreicht ist darf sie fallen.
Hat nur einen Nachteil, nach einem halben Jahr Zielprämie fällt das Bücken und Schuhe zumachen schwer.

peking
-
Hallo Jeepwilli,
Die Pritsche ist in Arbeit. Zur Zeit ist die Hütte runter, der Motor raus und nun wird gereinigt und erst mal Rostschutz gemacht. Ich bin mir noch nicht im klaren, ob Sandstrahlen nötig ist, oder ob es so geht. Ist auch ne Geldfrage. Bilder von Projekt 2 das nächste Mal.Peking