Also, ich finde es schade ,wenn viele IFA-Teile zum Schrott gehen. Natürlich hast du Recht Schulz Listen ,wenn du sagst, nur 1.Wahl kommt in Frage. Es ist dein Job und du bist auf den W50 angewiesen. Aber hier sind noch ein paar Jüngere die ihre IFA's nur für 2-3 Treffen im Jahr unterhalten, also etwa 1000 km. Hier sind die Ansprüche nicht so hoch und der Geldbeutel ist etwas kleiner. Und für'n Kipper voll Ersatzteile von Dresden nach Prag zu fahren, da findet sich doch bestimmt jemand.
Beiträge von peking
-
-
-
peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast
nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge
was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt

maffi Die Telefonrechnung ist schon seit der Hochzeit ziemlich hoch. Eigentlich dachte ich, es liegt an dem vielem telefonieren meiner Frau, aber nun liegt es wohl doch an mir
. Mit den NVA Stahlhelm gehe ich schon lange in die Küche. Seid dem habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Komisch ist nur, die Kopfform hat sich geändert. Aber, wie haben wir immer gesagt, wenn beim Appell der Nachname aufgerufen wurde: Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik.
Mal unter uns Schwestern: Naturlich habe ich für Renato gestimmt, und auch mehrmal's. Alleine für's Forum hat er's verdient. -
Hm,
Klicken, wollte ich auch. Aber leider waren da nur Frauen mit großen Brüsten. Da habe ich dann raufgeklickt. Hoffendlich, ist da nichts schief gelaufen.

Gruß
peking -
-
Hallo Bernd,
Es soll eingentlich eine Pritsche in der Länge des MTW werden. Du hast Recht, da die Seitenteile dann aus Blech sind. Das Spriegelgestell hatte ich hier jemand aus dem Forum mal verkauft. Der hat leider bis heute nur 15% angezahlt und das war's dann. Also wird das neue Spriegel- gestell dann an die geänderte Pritsche angepasst.Gruß
peking -
Hallo die Runde,
bin auf der Suche nach der Pritschenlänge für'n W50 LA/A MTW. Die Pritsche für Projekt 2, steht noch unter'm Carport. Da es eine für'n LA/A-1 mit Bahnverladeprofil ist , ist sie zu lang. Also frei nach dem Motto: Alles was übersteht, wird abgeschnitten, möchte ich sie kürzen. Aber um wieviel?Gruß
peking -
Hallo Jeepwilli,
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
-
Ein Beitrag aus dem realen Leben.
peking ging an Pfingstmontag mit seinem Enkel Flori (4 Jahre) auf den klitzekleinen Pfingstmarkt in Kühlungsborn. Es gab Zuckerwatte und da stand neben der Bude, etwas das die Aufmersamkeit des Enkel's erweckte.
Opa, was ist das für ein Motorrad, das sieht so komisch aus? Flori, daß ist ein Moped und heist Schwalbe. Opa, ist das auch so alt wie dein W50. Ja Flori, das Moped ist aus der DDR. Opa, war dein W50 früher auch eine Schwalbe.

-
Hallo Rene,
Unten im Markplatz ist ne Traverse für vorne, lediglich die Silentblöcke und die Arretierungen fehlen. Ist aber machbar. Hinten habe ich etwas gebastelt. Die Rollen der Seilwinde einzubeziehen, war ein wenig fummelig.
Du brauchst 15 cm von Rahmen bis zum LAK, sonst schleifen die oberen Rollen. Mit ein wenig Kastenprofil für die Höhe und ein paar Knotenblechen war auch der hintere Träger fest. Es gibt nur ein Problem, der TÜV hat sein o.K. noch nicht gebeben. Aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Hier mal ein paar bilder: