Beiträge von WaldLo

Bei meinem leuchtet der R SW grundsätzlich nur wenn auch das Licht an ist. Zumindest war es bis jetzt so bevor die Materie angefangen hat rumzuspinnen.

Ist irgendwie misteriös weil ich den Schalter am Getriebe rausgedreht habe und beide Kontakte abgezogen hatte und trotzdem leuchtet eben dieser Scheinwerfer weiter, wenn ich am Kippschalter der Lampe umhermache tut sich ebenfalls nichts, sie leuchtet eben. Ich schieb dass jetzt schon ne ganze Zeit vor mir her und jedesmal wenn ich fahre und habe Licht an leuchtet die Funzel da hinten mit...

Hallo,

hab ein Problem mit meinem R SW, am LF 16. Der Scheinwerfer leuchtet sobald das Licht eingeschaltet ist dauerhaft. Es ist ja an der Lampe noch ein Schalter dran um den Scheinwerfer zum Arbeiten nutzen zu können aber auch wenn ich daran schalte leuchtet er einfach nur.

Ich hatte heute auch schonmal den Getriebeschalter draußen, der scheint aber ganz zu sein, zumindest ist mir beim durchmessen nichts außergwöhnliches aufgefallen.

Meine Frage wäre jetzt woran es noch liegen könnte, bzw ist der Getriebeschalter auf Masse geschaltet oder auf Plus geschaltet?

Hallo,

musste an meinem W50 die Förderpumpe wechseln. Nun war da auch ein paar
    ml Öl rausgelaufen. Meine Frage wäre nun ob ich da wieder was nachfüllen
    muss.

Normalerweise ist die Pumpe über den Motor Zentralgeschmiert, es geht ja direkt eine Ölleitung dran.

Gruß

Hallo,

nee ist kein Allrad, wäre dann ein TLF.

Hmm also kommt man wirklich so beschissen ran wie bereits vermutet. Ich hab auch schon en Schalter für den Rückfahrscheinwerfer gesucht- ebenfalls vergeblich, der scheint zu hängen bei mir.

Langsam regt mich das Getriebe auf.

Hallo,

ich wollte bei meinem LF 16 eigentlich einen Ölwechsel am Getriebe machen. nun wollte ich mal fragen wie ich dann an die Einfüllschraube dran komme bzw. wo die überhaupt sitzt.
    Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Gruß