Achso, dass ist sozusagen die ganze Zeit schon Deiner und du willst ihn verkaufen oder wie?
Beiträge von WaldLo
-
-
Kann dass sein dass der mal bei Ebay oder Ebay Kleinanz. drin war?
-
@ThoKi: Ich würde jetzt mal sagen Deine Rechnung stimmt nicht ganz, es liegen bei 6,5 bar knapp über 50kg an!
-
Hi,
es ist günstiger die Leitung von der Pumpe zum Filter erst noch abzulassen und erst nachdem in der Förderpumpe Diesel steht sie dranzuschrauben, dann ist ruck zuck Diesel da! -
NÁbend,
normalerweise ziehen die Handpumpen ganz gut und relativ schnell. Hast du dass Sytem vorher komplett zusammengeschraubt gehabt bevor du vorgepumpt hast?
-
-
Der Luftanschluss ist der Standardanschluss für die EInkreisbremse.
Versteh trotzdem nicjht wasDein Problem mit dem Fahrtenschreiber ist, du brauchst als Privatmann keinen! Das Typenschild ist am Armaturenbrett rechts. Wobei der TÜV extra Typenschildaufkleber hat, verstehe nicht warum du so einen nicht bekommen hast!
-
NÁbend,
so dass ich nicht immer den Radlader meines Dorfnachbarn nehmen muss hab ich mir nen DGF 1002 gekauft. Macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, mal nach den Bremsen gucken und vllt. bei Gelegenheit neue Farbe ... und ganz wichtig die Öle.
-
Fürn W50? Oder Schlepper?
-
Moin,
Danke!
vorne ist irgendeine No-Name Winde dran, ist vom Vorbesitzer. Hat aber ein riesen Nachteil- kein fahrbares Windenfenster!Hinten habe ich die originale LO Winde drunter.