Hab da auch was zum beisteuern:
Beiträge von WaldLo
-
-
Hallo,
hmm ich stand als ich mein LF gekauft hatte und zulassen wollte vor dem selben Problem, die Reifen waren rum und welche nehmen! Hatte langegesucht, einmal richtig ins Klo gegriffen was zum Glück noch gut ausging und nachdem ich dann fstgestellt hatte dass viele Reifen keine Geschwindigkeitsfreigabe haben hab ich mir 6 Mitas gekauft, ein horrender Preis wars gewesen
, bin aber glücklich damit! -
@ Chrischi, wie lange stehen die da schon rum, die stehen ja da wie geleckt!
-
Ich geh fest... man stehen da Kisten rum!
-
Na steht dass dort alles im freien? Hast du Bilder... kanns mir irgendwie so garnicht vorstellen.
-
Na steht da immernoch was, ich dachte die Kisten wären alle weg?!
-
Moin,
bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Motor ist das Moped fertig, um den Motor muss ich mich noch kümmern, Lager, Kurbelwelle, Zylinder kommen neu rein.Hier mal ein paar Bilder, das teuerste im Verhältnis am ganzen Moped war der Längsaufkleber auf dem Tank :(| :
-
Ist ja echt irre was im nord-östlichen Raum noch an Baggern rumsteht, hier sieht man garkeinen mehr.
-
Nábend,
so nun ist der nächste gekauft. W50 LA Kipper. hat zwar den Motorschaden, aber hab ja noch nen Kipper wo einer drin ist
Bilder gibts demnächst.Morgen gibts dann nochmal ein paar Bilder von der Mopedmontage, wen es interessiert

-
Es gab aber auch 3 Achser Prototypen wo alle Achsen angetrieben waren, siehe Film zum W50!