Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Habe heute unseren ADK mit Lackreiniger bearbeitet.Es ist schon erstaunlich,was man aus so´nem alten Lack noch machen kann.Er hat´n paar Roststellen.Weiß jemand ´ne RAL Nummer für´n vergleichbaren Lack zum Ausbessern?




    Hulli

  • Hab heute die Batterien bei meinem W50 gewechselt...die waren auf einmal zu platt zum starten :(...danach hab ich eine augiebige Bewegungsfahrt gemacht und den Wagen komplett gewaschen....und weil ich grade so schön dabei war...hab ich dann auch noch den Wassertank im Koffer gereinigt und frisch betankt...könnte jetzt eigentlich so losgehen...leider muss ich ab morgen wieder zur Arbeit ;(


    Gruß,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Also ich hab heute TÜV gemacht bei der L/DL 30 und alles war perfekt und ohne einen problem :] Nach 39 Jahre aussehen diese IFA wie neu und Morgen stelle ich hier ein paar Photo. Dann hab ich im Stadzentrum Prag gekauft im einen Antiquariat einen wunderschönen Buch ,, Neue Kraftfahrzeug- und Verkehrskunde" aus dem Fachbuchverlag Leipzig 1958.
    Gruss Jirka

  • Ich hab am B1000 die Zündung eingestellt und Vergaser gereinigt und eingestellt. Dann noch abgeschmiert und mit Elaskon alles schön konserviert. Ich sah aus wie ne Sau. ABER Glücklich.

  • Zitat

    Original von Quecke
    Ich hab am B1000 die Zündung eingestellt und Vergaser gereinigt und eingestellt. Dann noch abgeschmiert und mit Elaskon alles schön konserviert. Ich sah aus wie ne Sau. ABER Glücklich.


    Hallo Quecke, hast Du den jetzt wieder chic gemacht? Stell doch mal Bilder ein.


    Ich arbeite gerade meinen Tieflader auf.

  • gestern nacht wegen tohuwabohu auf der reeperbahn nich schlafen könenen, also raus und eine seite vom koffer schwarz gerollt.


    heute dann fahrerhaus komplett abgeschliffen, und schwarz gerollt. ach ja und kofferdach weiß grundiert.

  • Moin Moin
    - ADK 70 gekauft - Bremsen - E - Anlage - Überführung - steht zum
    Verkauf.
    - Reparaturen an Moskwitsch - 2 x.
    - Reparaturen an LADA - 2 x .
    - Reparatur 6 - Zylinder Motor ADK 125 - 3.
    - Spazierfahrt mit 8 Zylinder Chevrolet Baujahr 1952 pik up - steht
    zum Verkauf
    - 3 x Reparaturen ADK 125 auf Baustellen in Deutschland und Frankreich.
    Das waren meine letzten 3 Wochen zu Thema " Schrauben " im Bereich
    IFA.


    Gruß oelfuss

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt