Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • [quote][i]Original von Volker[/i] Ich hab gestern den Radbremszylinder vorne rechts gewechselt. Ich war nach 1,5 Stunden fertig, aber danach völlig platt. Meine Arbeit verweichtlich mich total.[/quote] Wieso?Arbeitest du beim Finanzamt?;-))) ´tschuldigung,war´n blöder Witz
  • Moin Moin
    letzte Schrauberaktivitäten am ADK 70 von Hulli :
    - Wasserpumpe gewechselt
    - Bremsen ( HBZ gewechselt, Radbremsen eingestellt )
    - TÜV erfolgreich abgesclossen
    - UVV erfolgreich abgeschlossen
    Restarbeit : Drehmittendurchführung bei Vollast Kranbetrieb stark un-
    dicht - wird gewechselt - dann kann Hulli ihn abholen.


    Gruß oelfuss

  • Hi @ all,
    ADK70 hatte letzte Woche erste erfolgreiche längere Probefahrt mit roter Nummer. Was für ein Erlebnis!!! Kranfunktionen klappen auch alle.


    Heute geschraubt?
    Ja, ich hab da noch ein älteres Projekt.
    Suzuki SJ413 Chassis mit um 43cm gekürzer 2CV Karosse (jetzt 2 Türer)
    Mal wieder etlicher Kleinkram ist fertiggeworden.


    Spass hat`s gemacht, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.


    Viel Spass beim Schrauben
    Tom

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt