Leider wenn man das liest etwas undurchsichtig zum verstehen/lesen
Was bringts z.B. mir wenn ich irgendwelche Vornamen bekomme. Dann muß ich ehwig suchen.
Aber egal. Antwort erhalten
IFA LKW W50 - Lenkrad
-
-
Zitat
Original von Rocknroll
Leider wenn man das liest etwas undurchsichtig zum verstehen/lesen
Was bringts z.B. mir wenn ich irgendwelche Vornamen bekomme. Dann muß ich ehwig suchen.
Aber egal. Antwort erhaltenFrage an den Admin: Die einzelnen Beiträge haben leider keine Nummern. Kann man das trotzdem irgendwie verlinken?
Ich will doch nicht, dass sich nur wegen meiner Wenigkeit die anderen Forumsmitglieder den ganzen Beitrag von Anfang bis Ende durchlesen müssen.
Mario
-
Hallo,
möchte diesen Beutrag mal wieder auffrischen. Habe soeben beim Stöbern im Netz die folgenden Lenkräder als Angebot für den W50 gefunden. Lediglich bei 1 und 2 würde ich eine Ähnlichkeit vermuten. Wobei auch hier der Winkel nicht gleich scheint. Die anderen sind doch ganz anders. Hat jemand so eins verbaut bzw kennt jemand die alternativen Bauformen?
Hier die Bilder: -
hey,
meins ist ausm netz.sieht aus wie das auf bild 3.passen tuts echt gut.das bild ist schon etwas älter aber mit besagtem lenker ausm netz. -
Also bei deinem hätte ich auf Bild 1 oder 2 getippt. Wegen dem Winkel wie die Streben stehen. Alle 4 Bilder stammen aus aktuellen Angeboten im Netz.
-
sorry hast recht.bild 2 macht mehr sinn!kleener tippfehler

-
Wie ist das zulassungstechnisch geregelt?
-
-
Das ist im Winter nicht so kalt beim Anfassen. 🙂👍