Beiträge von Rocknroll

AAAAHHHH. en Trecker also.

So: Wer weiß wo ich def. einen solchen 190 PS oder 170 PS Motor herbekomme?
    Und was der kosten soll!
    Hat da jemand Verbindungen

Für jede Hilfe bin ich dankbar
    PS: hab auch schon mal überlegt den 192 PS motor vom MAN einzubauen, aber hab nix über den Motor gefunden
    (evtl mit Turbo? :D :D :D)

Zitat

Original von sauerlaenderfred
    Es gab/ gibt aber auch einige ZT's die mit dem 6-Zylinder unterwegs sind, haben dann "nur" einen längeren Rahmen und zum Teil gebremste Vorderachse, und halt nen zweiten Tank ;-)
    Notfalls den Motor vorne ein bisschen rausgucken lassen :-)

ZTs????????? was is des?
    Kann ich den also an das W50 Getriebe anstecken(wie z.B. der Deutzmotor)????
    Woher bekomme ich so einen Motor aus dem Kran mit 190PS?
    Natürlich nicht überteuert!
    Ich würde mir lieber gleich den mit 190PS hohlen , da ich mich mit der ESP net so auskenne und die einzeln bestimmt sau teuer is.
    Auch wenn der Motor länger ist müßte es möglich sein.
    Servobehälter umlegen, Kühler weiter nach vorn und schwups hast du 30 cm mehr, natürlich die Luftansaugung nicht vergessen.
    Also Wer hat so einen Motor der läuft(oder gelaufen ist) rumliegen und will ihn loshaben.
    Die Verschrottungsgebühr bei Abholung durch mich ist kostenlos :D :D :D

im Prinzip müßte nur einer sich das mal holen , die E-Teile nr vom Lenkrad abschreiben oder mit dem lenkrad zum Pflaumenhändler gehen und den Preis dort erfragen und das Lenkrad wieder nach Ludwigsfelde zurückschicke und Geld zurückgeben lassen.
    Oder könnt mal jemand einfach in Ludwigsfelde vorbeigehen uns sich das anschauen und dabei ganz zufällig die Nr. abschreiben?

Wenn man Distanzringe braucht ist das sehr easy
    Hohl dir Felgen mit Schlag, die will eh keiner mehr und dann schneidest du darus einfach die Aufnahme (Scheibe) mit dem Lochbild rund aus und vertig.
    Das machen auch viele Magirusfahrer so und haben auch kein Problem mit dem Tüv

Wie schauts eigentlich aus mit den MAN KAT 1 Felgen. Passen die eigentlich am w50??