• Ja das ist eine Zapfwelle. Ist ein besonderer w50 mit extra vielen Extras, und nahezu Rostfrei. Wäre echt schade gewesen um ihn. ;(


    Einer muß ja hier im finsteren Westen die IFA Fahne hoch halten. Ich kann euch sagen, da war in den letzten Jahren viel Aufklärung und Entwicklungshilfe angesagt.


    Ein Simson Moped oder ne Schwalbe kennt inzwischen jeder. Bei der Jugend ein echtes Kultobjekt und Sau teuer.


    MZ, na ja kennt man vielleicht auch noch.


    Aber einen W50, von IFA, oder einen ZT? Da ist der Normalwestling schon überfordert. ;)

  • was soll ich sagen. in münchen halte ich die fahne für ifa hoch.
    nen robur bus mit allrad gibts hier noch, das wars dann.


    der rest teilt sich in stern, man und deutz. natürlich alle von sich überzeugt und mit sehr viel schrauberei verbunden.
    ich fahre lieber damit. 9000km dieses jahr.

  • Ein ZT303 ist natürlich schon was erhabenes. Damit biste in Bayern der König am Schleppertreffen. Kann man sich ganz locker neben den Schlüters einreihen und ein wenig Schneid abkaufen.


    Ach ja, ich bin kein Normalwessi. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von der großen Masse der Westdeutschen.


    Denn,- ich liebe einen W50. Ausserdem habe ich noch nie ein anderes Motorrad besessen als eine MZ, nein vier. Und, meine Frau kommt aus Thüringen. Und! ich kaufe nur NARVA Glühbirnen. Ausserdem bin ich Vegetarier, mache Joga und bin Volksbayer. Amen. :]

  • Aber sei trotzdem vorsichtig, irgendetwas wollte Dir der W 50 oder jemand anderes bestimmt sagen;-)


    Nette Türaufschrift hast Du, Ist das der Kollege von der Insel?


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura