hallo alle zusammen

  • hallo, an alle
    ich möchte mich erstmal vorstellen
    mein name ist robert und bin ein ehemaliger dresdner der jetzt im mittelsten mittelfranken wohnt


    zu meinen hobbys.
    zuerst steht im vordergrund das fotografieren von industrieruinen und fahrzeugen


    dann das thema fahrzeuge, hauptsächlich pkw und mopped
    bei pkw bin ich in der ford-scene unterwegs, aber möchte immer mehr richtung DDR-Fabrikate gehen
    angefangen hab ich mit einer MZ TS 125, die ich komplett restauriert habe und ohne mängel durch den tüv brachte :-)


    aber ich schweife ab


    mein grund hier zu euch zu kommen, ist der, das ich mich mit einem Robur LO 1800 Pritsche bereichern möchte, die ich in aussicht habe. zu dem fahrzeug werde ich auch in einem anderen thema ein paar fragen stellen :-)


    mfg robert

    keinehaftungfürrechtschreibfehler

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • na robert,
    dann willkommen!
    sicher kennst du aber auch schon www.robur.de, falls du hier mal nicht weiter kommst!?
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Ja. Moin... Auch von mir ein herzliches Willkommen :D


    Du fotografierst Industrieruinen?


    Ich hab mal im Amt für Denkmalpflege gearbeitet, da hatte ich dann auch das Vergnügen soetwas zu machen.


    War eigentlich ganz nett, wenn da nur nicht immer diese ganze Bürokratie und die Stumpfsinnigkeit gewesen wäre. ;(


    Ich konnte bei meiner Entlassung noch einen 'digitalen' Ordner mit Fotos ergattern (aber pssst ;)).
    Da hatten wir eine Bestandsaufnahme der ehemaligen Brauerei in Schwerin gemacht.


    Wenn du sie dir mal ansehen willst, kann ich sie dir mal schicken... Sind insgesammt 124 Bilder. Schade dass ich nur soeine Digi-cam hatte.


    Nundenn. Viel Spaß hier im Forum ;)

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum