Hallo Freunde des IFA H6,
Bin neu hier und frage für einen Freund den ich unterstütze.
Die nachgerüstetet Hydrauliklenkung U10/0 - produziert in Ronneburg (siehe Bilder) - macht nicht was sie soll. D.h. bei Lenkeinschlag zittern die Räder unnormal 1-2 cm hin und her während man am Lenkrad dreht.
Wir können über die Hydraulikeinheit im Web nichts finden, keine Daten, keine Einstellvorschrift ect.
Hat irgend jemand für dieses Fehlerbild eine konkrete Lösung, bzw. Einstellunterlagen?
Wir sind ziemlich sicher, dass alle Anschlüsse stimmen und die Hydraulikpumpe bestens funktioniert. Die Lösung liegt mit hoher Sicherheit an der Einstellung des Teils U10/0 - da durch probieren an der Einstellverschraubung es mal mehr oder weniger besser wird.
Würden uns freuen, wenn das mit eurer Hilfe gelöst werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Richard
IMG_20260620_151100989.jpgIMG_20260623_184531630.jpgIMG_20260620_151100989.jpgIMG_20260623_184531630.jpg