Junger Schrauber aus dem Vogtland sucht Garage Halle für seinen W50 LAZ

  • Hallo,


    ich bin der Tobias Dressel (22) Jahre alt und leidenschaftlicher Schrauber. Derzeit bin ich noch Student in der Landwirtschaft…


    Nachdem ich schon viel an Traktoren geschraubt hab (MF, Belarus) hab ich mir nach meiner Ausbildung meinen Traum erfüllt und einen w50 laz zugelegt den ich angefangen habe zu restaurieren.


    Mein Problem: Ich muss aus meiner Halle raus da das Dach undicht ist und alles anfängt zu rosten, was man so schnell wie möglich beenden muss…


    Es gibt fast keine kleineren Halle oder größere Garagen zu finden in denen man Schrauben kann und die auch bezahlbar sind.


    Vielleicht kennt ja jemdand jemanden der jemand kennt der gerne einen jungen motivierten Schrauber unterstützen würde….


    Ich komme aus dem Raum Falkenstein oder allgemein Vogtland …


    Ich würde mich über alles freuen


    mit freundlichen Grüßen

    Tobias

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich auch mal zu Wort melden weil ich auch selbst Jemand bin der drei Garagen hat zum vermieten. Die jedoch auch vermietet sind. ;)


    Ich muss zugeben das Thema "bezahlbar sind" ist echt schwer. Ich bin seit gut 3 Jahren Vermieter und habe echt schon mehr als einer Hand voll Leuten die Chance auf "Bezahlbar" gegeben. Im Gegenzug sollten sie selbst gewisse Teile in Stand halten oder mal die Elektrik in Ordnung bringen. Also alles auch arbeiten die in ihrem eigenen Interesse wären damit sie sich selbst in ihren Garagen wohl fühlen. Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich gesagt habt legt mir die Rechnungen für Material vor und das zahle ich. Nur die Arbeitsleistung müssen sie selbst erbringen.