LAK II Koffer Umbau

  • Hallo Zusammen,


    Der LAK 2 Koffer hat ja auf der Seite wo keine Tür ist einen Querbalken als Verstärkung. Ich habe schon bei einigen Ausbauten gesehen, dass dieser entfernt wurde. Wir wollen auf der Seite eine Tür einbauen, für die wir den Verstärkungsbalken entfernen müssten. Wie ist eure Meinung dazu?

    Danke


    Christian

  • Na wir spielen alle Möglichkeiten mal durch. Wenn wir die Tür nach vorne machen, würde das Moped hinten hin kommen und die hintere Tür würde quasi zu bleiben. Wir wollen nicht immer um das ganze Fahrzeug herumlaufen, um in den LAK einzusteigen...aber noch sind wir in der Findungsphase und durchdenken mehrere Gestaltungsmöglichkeiten.

  • Wir haben das Teil abgemacht, weil für uns von vornherein klar war, dass wir nen Durchstieg haben wollen. Und nen stabilen Rahmen um den Durchstieg gebaut.

    39072334ki.jpg

    _U2A7452.jpg%22


    Von innen sieht es dann so aus.

    _U2A9962.jpg%22%22

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Nur für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es wenn du doof bist.

Ausbau zum Reisemobil

Der Ausbau eines IFA Nutzfahrzeuges zum Reisemobil