Wir waren nur in :
Schweiz //
Frankreich (Transit) //
Marokko,...............war aber auch ganz nett.....;-)
Gruß
Florian
Wo wart ihr schon unterwegs ?
-
-
Moin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Brandenburg, Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Das waren alles schöne Touren :)
-
Man müsste mal irgendwie eine Karte machen, wo die IFA´s schon alles waren.
-
jetze aufgepasst: potsdam berlin kaiserslautern(weiteste) chemnitz in brandenburg an der havel und 2 mal in Taucha kurz vor Leipzsch von mir aus gesehen :-))
-
OK - wir mit unserem L60: Polen bis ca. Danzig und wieder zurück Anreise über den Balkan - Türkei - Syrien - Jordanien bis zum Roten Meer und wieder zurück (ca. 10.000km - da war ich selbst leider nicht dabei) Norditalien (Genua) - Tunesien und wieder zurück (ca. 4.300km) grüße vom uli
-
Mit richtig langen Reisen kann ich nicht dienen. Aber von Parchim nach Berlin, Rostock, Röbel, Kassel, Wittstock, Neuruppin und Chemnitz bin ich auch schon ohne Probleme gefahren.
-
Dann mach ich mal weiter:
Tschechische Republik
Ungarn
Slowenien
Rumänien
Bulgarien
Türkei
Griechenland
Italien
SchweizHabe letztes Jahr eine Rundtour ums Mittelmeer gemacht; im Uhrzeigersinn bis GRI, dann Igoumetnitsa (Gri) bis Venedig verschifft (sehr bequem, man kann im Auto an Bord campen) und dann zurück nach KA.
Plane dieses Jahr im Sommer eine Tour quer durch die Türkei, mit Hin- und Herverschiffung ITA - GRI. UNd Anfahr in die TÜR über GRI. Auf alle Fälle der preisgünstigste Weg.
-
Hee DT - das heesd LeibdschIch war bißher nur in den Nachbarorten.Ich reiße mit´n DAF jedes Jahr 150 -160 tkm runter,das reicht mir.
-
Ich bin froh, wenn ich wieder nach Hause komme aus eigener Kraft
Aber Autobahntest hab' ich schon gemacht - die mit vielen hundert PS mehr sind auch nur mal so eben an mir vorbeigekrochen, weil ich nicht ganz durchgetreten habe. :]Gruß Dr. NET
-
Also 1273 Km in einen Tag mit IFA W50 LA/Z aus Prag zum Rostock und zurück :]