Hallo
Vielleicht hat noch jemand einen S4000-Länge vom Messstab vergleichen-12 l sollten aber stimmen
Gruß Jochen
Hallo
Vielleicht hat noch jemand einen S4000-Länge vom Messstab vergleichen-12 l sollten aber stimmen
Gruß Jochen
Es gibt immer wieder Leute die glauben das Rad neu erfunden zu haben-zum Beispiel common rail Motor
Hallo
Ich würde mal das Manometer zwischen Kessel und Handbremsventil anschließen um zu testen ob die Luftzufuhr in Ordnung ist
Luftdruckanlage auffüllen-Handbremse anziehen-Leitung vom Handbremsventil zum Federspeicher lösen(am Federspeicher)überprüfen ob die Leitung wirklich drucklos ist-dabei den Federspeicher beobachten
Wenn Du die Handbremse betätigst wird die Luftzufuhr zum Federspeicher unterbrochen und die vorhandene Luft entsorgt-durch die fehlende Luft kann sich die Feder im Speicher ausdehnen und zieht dadurch die Handbremsseile an
Moin
Das ist ein Zeichen das der Federspeicher nicht befüllt wird-ich gehe davon aus das der Fehler am BV3 liegt
Gruß Jochen
Hallo
Nachdem Du die Fußbremse ein Paar mal betätigt hast löse doch mal die Entlüftungsschraube-bei funktionstüchtiger Anlage darf kein Druck mehr vorhanden sein
Gruß Jochen
Federbolzen abschmieren ist ganz normal-bei Gleitauflagen scheiden sich die Götter-hältst Du sie unter Fett sammelt sich dort Staub und sonstiger Schmutz an und arbeitet wie Samtpapier-muss jeder für sich entscheiden
An der Lenksäule befindet sich links ein aus Gummi bestehender Pfropfen-dahinter sind die abzuschmierenden Teile
Hallo
Als Gedankenstütze