Hallo
Kann man schlecht sagen-es ist die auflaufende Seite mit dem kürzeren Belag und weniger Feder Vorspannung-aber ob das soviel ausmacht🤷🏻♂️
Gruß Jochen
Hallo
Kann man schlecht sagen-es ist die auflaufende Seite mit dem kürzeren Belag und weniger Feder Vorspannung-aber ob das soviel ausmacht🤷🏻♂️
Gruß Jochen
Hallo Volker
In welchen Bohrungen die oberen Federn eingehängt werden
Gruß Jochen
Hallo Volker
Vergleiche mal mit Deiner Ankerplatte
Gruß Jochen
Beim aufreiben weißt Du aber genau das die beiden Buchsen untereinander fluchten
Hallo
In den meisten Fällen hatte der Achsschenkel Bolzen in der Achsfaust Spiel und nicht in den Buchsen- dieses Spiel konnte man ohne Probleme nachstellen
Original wurde nur ein Dichtring verbaut-es wurde auch keine „Angstpaste“verwendet
Moin
Meistens ist das Regler Gehäuse versiegelt-Garantiebedingungen beachten
Es ist ein kurzzeitiger Strahl-
Eigentlich nicht-,wichtig ist das wirklich ein voller Dieslstrahl beim starten aus den Düsenleitungen kommt
Wenn Du die die 4 Muttern entfernst die den Zylinder auf dem Kurbelgehäuse befestigen und den Zylinder soweit anhebst dann kannst Du ihn jeweils um 90 -180-270 und 360 Grad verdrehen bis er mit Deinen Anschlüssen übereinstimmt-Dichtung muss dabei ganz bleiben