Hast die Pumpe noch drin,wenn nicht unten am Rahmen festgemacht.
Dann brauchst auch keinen Unterfahrschutz, weil die Hälfte dadurch abgedeckt ist.
So hab ich es gemacht.
Gruß Micha
Moin, die Pumpe bleibt drin. Er soll ja noch arbeiten:)
Hast die Pumpe noch drin,wenn nicht unten am Rahmen festgemacht.
Dann brauchst auch keinen Unterfahrschutz, weil die Hälfte dadurch abgedeckt ist.
So hab ich es gemacht.
Gruß Micha
Moin, die Pumpe bleibt drin. Er soll ja noch arbeiten:)
Ich hatte mal blaue LED verbaut, aber das war mir zu dunkel, zur Zeit habe ich normale Glühlampen verbaut.
Ah, wusste doch da war was ![]()
Alles anzeigen
Wenn du deine Halterung (Klapprohr)für das E-Rad nicht mehr brauchen solltest,
würde ich dir das abkaufen (insofern du das verkaufen würdest).
Bei mir fehlt die nämlich und ich suche eine ....
ich habe mal zwei Kontakte angeschrieben. Vielleicht haben die etwas anzubieten.
Alles anzeigenMoin,
ich würde auch eine Halterung für das Fach bauen. Dann ist das Ding wenigstens
"Ausse Füße" Ob du da jetzt die alte Helterung umbaust oder eine Neue Konstruierst, ist ja relativ egal.
Rad auf dem Dach geht garnicht: Soviel Gewicht auf dem Dach verschlechtert die Fahreigenschaften enorm. Der Schwerpunkt soll runter, nicht rauf.
Gruß Reinhard
Moin, ja das mit dem Schwerpunkt dachte ich mir auch schon.
Moin Gemeinde,
ich suche nach einer Lösung um ein Ersatzrad unter zu bringen. Wie auf dem Foto zu sehen fahre ich den W50 Tanker.
Das Ersatzrad mit der normalen Bereifung war wie auf dem zweiten Foto zu sehen im GMK untergebracht.
Die Halterung dafür ist aber nicht für das Ballonrad ausgelegt. Würde es gerne wieder im Koffer unterbringen.
Hat jemand von euch irgend welche Tipps und Anregungen? Habe ja schon gesehen dat welche von euch es vor den Kühlergrill gesetzt haben. Evtl. auch oben auf den Koffer. Da bedarf es aber eines Krans.
Ich kann zwar problemlos ein Rad wechseln oder es in den Kofferraum meines PKWs per Muskelkraft hieven aber es irgendwo hochwuchten oder ziehen geht gar nicht.
Ahoi
Screenshot_20200208-224520.png
es es ging ihm ja um die Helligkeit
Ich finde was Warmes auch besser habe aber bei mir nur die Birnen erneuert
Hast du dann eine andere Wattzahl gewählt?
Ja, das kalte weiße Licht passt nicht in den IFA LKW W50. Eher was warmweisses.
Moin,
ja, det kalte weiß ist irgendwie nicht passend zum Charakter det W50.
Renato hast du nicht auch irgendwelche blauen Armaturen? Mir ist als hätte ich da mal wat gesehen in irgendeinem Video?!
Ahoi
Wäre cool wenn mal jemand ein Foto einstellt von der neuen Beleuchtung. Oder vielleicht ein vorher/nachher.
Moin,
hier mal mein Beispiel. Das weiß ist ziemlich kalt. Vielleicht doch eher gelb.
1. Bild: Öldruck Glühlampe/ Temperatur in LED.
Der Tacho ist noch original weil er größere Lampensockel hat. Wees jemand die Größe?
Ahoi
tach
also ich hab original gelassen, ist hell genug.
hast du eventuell den dimmschalter gedrückt das es zu dunkel ist?
Moin,
der Dimmschalter ist aus. Ich wills aber einfach heller haben. Zack...
Ahoi
Moin,
für welche Farbe habt ihr euch entschieden? Weiß oder Gelb?
Also wat wirkt wohl am besten?
Ahoi