Beiträge von Fischkopp

    Moin,


    zur ersten Frage: Der Tanker ist mit den Ballonern höher. Schieflage wäre wohl die Folge. Ich habe gelesen dass von den 5 ND Tankern die gebaut wurden das Ersatzradfach vergrößert wurde damit das Ballonrad da rein passt. Toll wäre ja mal ein Foto von einem dieser Modelle zu bekommen dann hätte man die Lösung.


    Es hat bei mir noch nichts mit weiten Reisen zu tun (kommt noch, Schweden/ Dänemark usw.). Ich hatte hier schon einen Platten vor der Haustür und dann stehste da.


    Ahoi

    Moin, ja das mit dem Schwerpunkt dachte ich mir auch schon.

    Moin Gemeinde,


    ich suche nach einer Lösung um ein Ersatzrad unter zu bringen. Wie auf dem Foto zu sehen fahre ich den W50 Tanker.

    Das Ersatzrad mit der normalen Bereifung war wie auf dem zweiten Foto zu sehen im GMK untergebracht.

    Die Halterung dafür ist aber nicht für das Ballonrad ausgelegt. Würde es gerne wieder im Koffer unterbringen.

    Hat jemand von euch irgend welche Tipps und Anregungen? Habe ja schon gesehen dat welche von euch es vor den Kühlergrill gesetzt haben. Evtl. auch oben auf den Koffer. Da bedarf es aber eines Krans.

    Ich kann zwar problemlos ein Rad wechseln oder es in den Kofferraum meines PKWs per Muskelkraft hieven aber es irgendwo hochwuchten oder ziehen geht gar nicht.


    Ahoi


    Screenshot_20200208-224520.png


    21.jpg