Alet klärchen...drei Meinungen reichen. Dann kommt det neu.
Danke!
Alet klärchen...drei Meinungen reichen. Dann kommt det neu.
Danke!
Moin,
heute habe ich festgestellt dass mein Thermostat (das eiförmig - goldene/messingfarbene Ding) einen Haarriss von ca. 1cm hat. Meine Frage: kann man dat löten?
Mfg
Ahoi
Vielleicht ist ein T174 n Überlegung wert.
Moin, hat sich erledigt. Wir haben einen Radlader besorgt.
Danke.
Moin,
ich wusste nicht wo ich dat Thema unterbringen sollte.
Wir suchen einen Bagger oder ähnliches Gerät um Baumstämme von einem Stapel einem mobilen Sägewerk zu zuarbeiten.
Also einfach vom Stapel nehmen 10m fahren und vors Sägewerk legen. Den Rest macht dat Werk.
Gibt es jemand aus dem Raum NWM in der Nähe von 23966 Bobitz ???
Oder hat jemand einen Tipp???
Vielleicht wisst ihr ja was auf die Schnelle?!
Ahoi
Der aktuelle Stand ist, das ich auf die fertig Stellungsmeldung von Elring warte.
Beim ersten Mal hat das auch 8-10 Wochen gedauert. Es ist ebend eine Sonderanfertigung.
Also , mit der Ruhe. Es wird.
Gruß Olaf
Allet klar, danke für die Antwort. (wirke ich unruhig?)
Moin, wie ist der aktuelle Stand?
Ahoi
Moin,
so es war mal wieder so einfach - die Sicherung war die Ursache. Die Klemmen lagen nicht stramm genug an. Jetzt läufts. Wieder wat gelern. Danke!
Ahoi
Elektrische Kabel werden im Alter morsch ,Kupfer wird erst grün und dann geht es zu Pulver über, unter Last bricht die Spannung zusammen.Dies ist der Grund für dein Ergebnis beim prüfen. Baue bitte einen neuen Kabelbaum ein .
Moin, naja mal eben n Kabelbaum erneuern ist nicht so schnell umzusetzten.
Ahoi
Alles anzeigenHallo Martin,
du hast doch mal den Behälter für die Gasflasche gesucht, wenn ich mich richtig erinnern kann. Bist du schon fündig geworden?
Ich habe hier was gefunden auf e...kleinanzeigen, allerdings...na ja nicht zum besten Preis um es mal so zu sagen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…76-20730?origin=FOLLOW_AD
wenn das nicht funzt,
hier ist noch die Nummer zum suchen: Anzeigennr.: 1626900187
Gruß Kai
Moin, ja ich habe gerade ein Angebot bekommen. Aber noch zu teuer.
Na mal sehen.
ach ja... das ist det Angebot - wurde angeschrieben.