Beiträge von Vossba

    Moin,


    da war ich noch nicht dran. Rückschlagventile an der Saugleitung habe ich noch nicht gesehen.

    Filter , ok ja.


    Aber da gibt's vielleicht andere die das was zu Sagen können.


    Gruß Reinhard

    Die Heizung ist ein wenig fummelig.


    Schau mal mit einer Lampe unters Amaturenbrett, ungefähr die Motorkiste entlang bis zur Spritzwand.


    An der Spritzwand, recht weit oben unterm Instrumentenbrett findet sich ein Blechhebel mit einem Schwarzen Plastikgriff. Oben ist kalt, unten ist Warm.


    Gruß Reinhard

    Moin,


    und herzlichen Glückwunsch!


    den Allrad schaltest du zusammen mit der kleinen Gruppe, mit dem Hebel rechts neben dem Sitz.


    Die beiden Hebel auf dem Amaturenbrett schalten die Sperren.


    Der rechte die HA Sperre und gleichzeitig die im Verteilergetriebe. Der Linke Hebel die VA Sperre.


    Sobald du 10 Beiträge hast, schaltet Renato dir den Downloadbereich frei, da wird dir geholfen.

    Ansonsten findet man die Orginal oder als Nachdruck immer wieder bei Ebay oder Kleinanzeigen.


    Gruß Reinhard

    Moin,


    naja, das Rad geht schonmal in die Kiste. Die Tür geht zu.


    Aber innen, bleibt noch ein wenig zu tun. Das Seitlich Bett muss auch raus, das wird zu kurz..


    Gruß Reinhard

    Dateien

    • w50-1.JPG

      (57,34 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-2.JPG

      (75,13 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-3.JPG

      (82,53 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • w50-4.JPG

      (64,33 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,


    prima.


    Da ich das Angbot nicht öffnen kann, würde ich gerne Wissen ob sie Kopfdichtungen nach unserem Muster anfertigen wollen oder ob sie die nach ihren alten Mustern fertigen.

    Oder Anhand der Technischen Gegebenheiten eine Neue Variante Vorschlagen.


    Wenn die am Preis noch was machen könnten wäre natürlich Super. Vielleicht mal auf die Forumstränendrüse drücken. Sicherlich sind ja wenn die Dinger halten IFA Betreiber in aller Welt an den Dichtungen interessiert.... Bei uns lesen ja Leute aus aller Welt mit, z.b. Gulli :-)


    Gruß Reinhard

    Moin,


    Renato auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen:-) Am besten 2 von diesen 150kg Brocken aufs Dach.


    Ich habe jetzt angefangen die Orginal Reserveradkiste zu Vergrößern.


    Der Karren sieht aus wie Explodiert.

    Innenverkleidung raus. - Bett passt nicht mehr - Die Box rausgerissen - Den Kran geändert.


    Wenn ich das vorher überblickt hätte, wären die 16/70 draufgeblieben.....


    Gruß Reinhard