Moin,
ich bin bei der Würtenbergischen, habe aber keine Klausel. Ifa als Wohnmobil, Landrover als PKW.
Gruß Reinhard
Moin,
ich bin bei der Würtenbergischen, habe aber keine Klausel. Ifa als Wohnmobil, Landrover als PKW.
Gruß Reinhard
Moin,
ich kann mir nicht Vorstellen das die Hoppelei etwas mit den Kreuzgelenken oder ähnlichen Innereien zu tun hat. Das gerät irgendetwas in Resonanz und das recht intensiv.
Vielleicht sollte mal jemand der Gopros hat diese bei Probefahrten unter dem Chassis Montieren.
Eventuell kann man damit herausfinden was das ist. So richtig stören tut mich das jetzt auch nicht, ich wechsel die Geschwindigkeit und Gut.
Gruß Reinhard
Moin,
die DDR Bremsflüssigkeit entspricht DOT3, das findest du auch im Werkstatthandbuch unter Ausländische Betriebsstoffe. DOT4 in einem Altem Bremssystem löst die Gummis auf.
Das blöde ist das dies manchmal sofort und ein anderes mal nach 10 Jahren passiert.
Das hängt wohl von den Gummis ab. Bei dir waren sie weich.
Gruß Reinhard
Moin,
meiner hüpft auf und ab, im Geschwindigkeitsbereich von ca. 36-42kmh. Dann ist es wieder weg.
Das ist aber wohl ein anderes Phänomen als das in "11" beschriebene.
Gruß Reinhard
Ich nenn das immer Gummibärchen...
Durch DOT4 oder andere unverträgliche Bremsflüssigkeiten werden die Gummis weich.
Moin Renato,
Supie. Dann wird der Langstreckenlaster ja wieder.
Gruß Reinhard
Moin,
beim Flieger hält man die Leitungen mit 3 Kabelbindern auseinander. " Binder jeweils um die Schläuche, einen dazwischen quer.
Gruß Reinhard
Moin,
die Versicherungen haben alle ihre Sonderklauseln. Vom Gesetz her darfst du Privat Laden was du willst.
Um den Arzt kommst du nicht herum, wenn du C/CE nutzen willst. Mit dem altem C1 auf Basis des Pkw Führerscheines darf man nur Einachser oder Tandemachser Anhänger mit unter 1m Radstand fahren. Sobald ein Drehschemel/Sattel ins Spiel kommt brauchst du CE.
Gruß Reinhard
Moin,
es gibt für den Unimog 404 eine Analoge Direktanzeige, die vom Stil her gut passt.
Außerdem zeigt die recht Genau an.
Die gibt es öfter als Neuware aus Depotbeständen.
Ich bin damit Super zufrieden.
Gruß Reinhard
Moin,
auf dem einen Bild wirkt das wie ein Verteilergetriebe mit Nebenantrieb.
Gruß Reinhard