Beiträge von Stubi

    Zitat

    Original von CaMi
    Nur noch schnell neues Öl in die ESP gegossen und schupps, schon ist er auf den ersten Dreh angesprungen. :D


    Ich habe ein ähnliches problem mit meinem L60. Der hat seit 10/05 gestanden und jetzt bringt die Einspritzpumpe keine Förderleistung. DK-Versorgung ist okay, an den Anschlüssen für die Hochdruckleitungen kommt aber kein Kraftstoff raus. Die Reglerstange ist beweglich.
    Ich bin zu dem Schluß gekommen daß in der Pumpe die Elemente festgeklebt sein müssen. Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht und das Problem beheben können?


    Gruß Stubi


    Mein Freund fährt seit 3Jahren im L60 DK/PÖL im Verhältnis 1:1 und hat damit keine Probleme.


    Gruß Stubi

    Mir sind mehrere ehemalige Kraftverkehrsbetriebe bekannt die ihre W50-Abschleppwagen mit den 6-Zylindermotoren ausgerüstet hatten. Es soll wohl dafür auch eine Umbaurichtline/Freigabe vom KTA gegeben haben. Ich werde in dieser Sache mal eine Zeitzeugenbefragung vornehmen.


    Gruß Stubi