Beiträge von Stubi

[quote][i]Original von hundundhase[/i] Hallo zusammen, der Faltkoffer in der Größe des LAK2 ist bedeuten breiter als der LAK2, dh die Breite liegt mit Stützen bei ca 2,80 Meter. Für den Ausbau als Womo sind die Faltkoffer nur bedingt geeignet, weil alles nur an der Stirn- und Heckwand befestigt werden kann, die Seitenwände werden ja abgeklappt. Ich denke wenn du nicht mit 10 Mann darin schlafen willst brauchst du keinen Faltkoffer. MfG Frank[/quote] Außerdem brauchst du dann eine Ausnahmegenehmigung wegen der Überbreite und die Dinger sind auch hundeschwer! Gruß Stubi
    [quote][i]Original von Renato[/i] Gibt es ein Fehlermeldung? Wie stürzt der Rechner ab, blauer Bildschirm schwarzer Bildschirm? Was für ein Provider nutzt Du? Wie sind die Sicherheitseinstellungen auf dem PC? Welcher Browser wird genutzt?[/quote] Hallo Renato! Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es stürzt nicht der Rechner ab sondern der Internetexplorer. Ich muß ihn dann schließen und neu starten. Gruß Stubi
    Wenn ich hier im Forum unterwegs bin stürzt dauernd mein PC ab. Das passiert an drei Rechnern die ich zur Verfügung habe gleichermaßen. Bei anderen Internetseiten habe ich das Problem nie. Bin ich damit der einzige hier oder haben andere User das gleiche Problem? Gruß Stubi
    Hallo Renato & Eddy62, ich werde morgen mal dort anrufen und geb dann hier Bescheid was rausgekommen ist. Gruß Stubi
    [quote][i]Original von ruthra1[/i] Ist wohl eher kein "offizielles" Museum, aber die Auto sthen da noch in gut erhaltenem Zustand rum. War vor 2 Wochen noch da ... Die Adresse weiter unten (City-Caravan) ist korrekt. Gruß ruthra1[/quote] Gibt es irgendwo eine Info zu den Öffnungszeiten? Ich muß die nächsten Tage mal nach Berlin und würde die Fahrt mit einem Besuch in Ludwigsfelde gern verbinden. Gruß Stubi
    [quote][i]Original von ruthra1[/i] Wie sieht es denn mit PÖL im L60 aus? Hat jemand positve Erfahrungen? Gruß ruthra1[/quote] 50/50 mit schwarzem Diesel ist überhaupt kein Problem, machen wir seit mehreren Jahren. Beim Kaltstart richtig glühen schadet nicht und das Auto startet auch wunderbar. Gruß Stubi