ja ich muss gas geben wir haben wieder plusgrade das heißt wir können ab morgen wieder sandstrahlen und dann gehen die boote in die lackhalle. Muss ja auch mal Geld verdienen und nicht immer nur ausgeben. Hab mal so durchgerechnet wenn ich fertig bin mit w50 und lak steht da wohl nee 35k vor 😪😪🤪🤪
Beiträge von motzi
-
-
so das Wochenende war zu kurz aber super geschafft 😁. Fakt ist Freitag wird lackiert.
-
man man da hab ich heute ja mal richtig lust gehabt 😅. Fußboden drinnen inkl. Dämmung . Vorne rest gepachtet geschliffen und epoxy gestrichen , die eine Seite auch . Und dachfenster drinnen. Morgen die anderen Fenster. Ich würde sagen nächstes we füllern und lack rauf.
-
ja ich lameniere das Holz morgen noch ein dann ist ruhe 😉
-
Heute noch schnell die bodden streben rein die aus Stahl das Stück 24 Kilo Holz das Stück 2,6 Kilo das spart. Morgen fussbodden rein und vorher noch pu sprühdämmung machen.
-
oh oh da ist heute viel arbeit geliefert worden 😅 das Wochenende ist dann jetzt verplant.
-
SOOO heute beim cnc fäser gewessen alles klein problem sie schneiden mir auch gleich die motorhalterungen nach maß und biegungen. Kann ich Montag abholen check. Also Wochenende wieder lak basteln fenster einbauen😁
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ein sehr interessantes Thema.
Frage: bei diesen Motoren müssen dann auch Kat und Motorsteuergerät sowie Motorkabelbaum komplett mit nachgerüstet werden? ... Das sind ja dann nicht einfach mechanische Motoren wie der Originale
Grüße
VolkerDer motor ist rein mechanisch kein steuerteil nix kein kat genau das was wir brauchen
-
Anbei ein paar Fotos ich kann damit viel anfangen. Er schickt mir noch mehr er muss den typen fragen ob er noch fotos hat der das umbebaut hat . Ich finde mit den motorlager hinten ist super gelöst. Werde auf jedenfall alles 2x mal bauen und wenn einer sowas nachbauen will kann man sich ja einigen 😅
-
Moin, ich nehme an der Boden war hinten gespalten/gerissen?! Habe bei mir auch zwei Stellen, wo die Halterung für die Leiter verbaut war. Hat irgendwer rausgerissen. Mit was hast du dat verklebt?
Ahoi
Moin es waren vorn und hinten wo die wände eingesetzt sind der polykleber rausgebrochen ich hab keile rein gemacht damit ich großen spalt bekomme . Alles sauber gemacht und dann mit polyester harz verdickt mit baumwollpulver bis es eine spachtelmasse konsistent bekommt. Dann mit ein spritzbeutel reingesrückt und die keile wieder rausgenommen und mit zwingen Stabilität reingebracht bis es hart war. Ist jetzt wie neu und hält die nächsten 40 jahre .