Beiträge von motzi

    so da ja hier anscheinend keiner den umbau gemacht hat setzte ich mal das thema fort. 😅 Motor ist gekauft kommt in ca 10 tagen. Nun meine Frage hat noch einer eine kupplungsglocke komplett zu verkaufen vom w50 will nicht meine nehmen auto läuft ja noch . Ich möchte erst alles zusammen bauen bis alles passt und dann die Verwandlung machen.

    die Möglichkeiten habe ich, die Kosten sind überschaubar ich habe eine Firma in der bootsbrance habe ein guten Schlosser und motoreninstandsetzer. Zeit hab ich auch bissen die Glocke sollte auch nicht das große Problem sein zur Not cnc fräse 😂. Der motor der jetzt drinnen ist läuft ja und das sehr gut. Und ich weiß das es kein rally lkw wird das will ich auch nicht. Ich kenne mich zu gut wenn ich anfange dann richtig dann muss neu was neu muss. Vielleicht bin ich auch gerade zu hibbelig und sollte es verarbeiten 😅. Für mich wäre wichtig kann der antribsstang den Motor ab.

    so jetzt kommt die frage der fragen jeder wird wahrscheinlich sagen noch so ein idiot Umbau motor ich könnte ein man bekommen mit 155 PS was sagt ihr dazu mein tüver würde auge zudrücken und mir die h Zulassung nicht wegnehmen da ich den w50 ja noch viele jahre fahren will und auch Kilometer machen wäre es für meiner meinung sinnvoll. Gebt mal eure meinung dazu ab . Und keine angst ich kann mit blöden antworten leben 😅

    ich glaube ich hab ein Schrauber gefunden 😅 ich mach ihn morgen erstmal sauber von der Überfahrten vom Salz und dann ab in die Halle bis schönes Wetter kommt und dann gehts los mit reinschnuppern aber das mit der bremse würde ich mir am liebsten mal.mit ansehen bevor ich das selber mache .