Beiträge von motzi

die Möglichkeiten habe ich, die Kosten sind überschaubar ich habe eine Firma in der bootsbrance habe ein guten Schlosser und motoreninstandsetzer. Zeit hab ich auch bissen die Glocke sollte auch nicht das große Problem sein zur Not cnc fräse 😂. Der motor der jetzt drinnen ist läuft ja und das sehr gut. Und ich weiß das es kein rally lkw wird das will ich auch nicht. Ich kenne mich zu gut wenn ich anfange dann richtig dann muss neu was neu muss. Vielleicht bin ich auch gerade zu hibbelig und sollte es verarbeiten 😅. Für mich wäre wichtig kann der antribsstang den Motor ab.

so jetzt kommt die frage der fragen jeder wird wahrscheinlich sagen noch so ein idiot Umbau motor ich könnte ein man bekommen mit 155 PS was sagt ihr dazu mein tüver würde auge zudrücken und mir die h Zulassung nicht wegnehmen da ich den w50 ja noch viele jahre fahren will und auch Kilometer machen wäre es für meiner meinung sinnvoll. Gebt mal eure meinung dazu ab . Und keine angst ich kann mit blöden antworten leben 😅

ich glaube ich hab ein Schrauber gefunden 😅 ich mach ihn morgen erstmal sauber von der Überfahrten vom Salz und dann ab in die Halle bis schönes Wetter kommt und dann gehts los mit reinschnuppern aber das mit der bremse würde ich mir am liebsten mal.mit ansehen bevor ich das selber mache .

ja das grenzte schon an total verrückt 😅 aber ich bin macher und kein Theoretiker. Um 17 Uhr Abfahrt sächsische Schweiz 500 Kilometer heute morgen 4 Uhr in der firma gewesen Autobahn waren frei huthab vor Straßen meistereien. Aber von der a20 nach wolgast dann mach nur noch 30 kmh Eis ohne Ende. Was ich mitbekommen habe lüfter motor hat dauerhaft mitgedreht. Ich würde hier noch mal aufruf machen vielleicht gibt's hier einen der mal den w50 duchscheckt bremse zum beispiel geht aber sie hat komischen Bremsbruck erst kommt kaum was dann mit Schwung dann ist abnicken angesagt. Natürlich gegen Bezahlung.

moin na rally kann man das nicht nennen eher entspannt 7500 Kilometer auf Straße. Es ist für ein guten Zweck haben das heute noch mal abgeklärt mit dem Versicherer bekomme es schriftlich das ich dort versichert bin bei der Aktion. Volkaskko darum weil sie 60 euro mehr kostet also teilkasko und der wert wurde aus Kaufpreis und lak mit ausbau berechnet. Laut ihren Berechnungen ist der wieder beschaffungswert für den w50 10k Ich kenne mich und der Ausbau wird um die 7-8 k kosten.