Beiträge von motzi

so heute Versicherung abgeschlossen nicht gerade Schnäppchen aber musste sein da ich 2027 ja die rally machen möchte war mir ein schutzbrief wichtig für abschleppen in ganz Europa. Haftpflichtversicherung, vollkasko 500 Selbstbeteiligung. Für 726 euro im jahr und 15000 Kilometer im jahr. Was sagt ihr ok oder übertrieben ?:vogel.:

Moin

Danke für die antworten , gemacht wurde kompressor sowie einspritzpumpe und düsenstöcke mit neue düsen und von zentralschmierung auf einzeilschmierung zurückgebaut. reifen neu dieselfilter neu riemen neu . Komplette Bremsanlage neu mit bremsschläuche sowie alle regler und was dazu gehört. mein plan ist 2027 die baltic sea circle rallye mitzumachen . LAK2 koffer gestern abgeholt. suche noch 2 lak traversen also wenn noch einer hat. Der W50 steht echt gut da muss nicht viel machen wenn was zum sandstrahlen ist kein problem habe eine sandstrahlhalle und lackierhalle.

moin zusammen

Ich bin ja wie ich sehe schon seit 2013 hier und hatte damals in meiner firma ein adk 70. Nun zu mein neuen Projekt ich habe mit ein w50 tlf gekauft die fahrzeug ist in einen super Zustand und es wurde viel erneuert. Ich muss den w50 im Februar nach usedom schaffen natürlich auf eigner achse. Was könnt ihr mir empfehlen für die Überführung mitzunehmen an teilen? Morgen fahre ich nach schwerin und hole mir ein lak2 den würde ich dort raufschrauben. Sie irgendwie bescheiden aus aber fahrbar ??